Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im November 2015
Sehr sauberes Hotel, tolle Lage, klasse Personal
6 / 6
Auch zum 10 Mal in Hohenroda waren wir wieder begeistert. Das Personal ist sehr nett,schnell und sehr hilfsbereit. Das Zimmer ist immer sehr sauber und wird täglich gründlich gereinigt . Das gesamte Personal ist sehr kinderfreundlich. Das relativ große und saubere Schwimmbad lädt zum Schwimmen ein. Das riesige Frühstück- oder Abendbüfett lässt keine Wünsche offen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Sauberes Hotel, tolles Essen und super Personal
6 / 6
Sehr sauberes und schön gelegenes Hotel mit kinderfreundlichem Personal. Dort kann man einen erholsamen Urlaub verbringen, muss aber ein Auto haben, da es etwas abgelegen ist.Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker.
recht großes weitläufiges Tagungshotel, seperat eine große Tagungshalle, Schwimmbad und sehr schönes, grünes Aussengelände.
Fünf Sonnen würde es geben bei kostenfreiem WLAN...
Wer wie ich unbredingt ein Nichtraucherzimmer möchte, sollte ein paar Tage vorher anrufen und explizit darum bitten, vor allem, wenn das Hotel durch die Tagung voll belegt ist.
Einmalige Lage im Grünen, abseits von allem Trubel, ruhig und mit bester Rhönluft. Die großartigen Radwege der Region sind vom Hotel aus einfach zu erreichen. Großzügige Standardzimmer, umfangreiches Frühstücksbüffet, schöne Wellness-Ausstattung, beheiztes Hallenbad in ordentlicher Größe.
Ein sehr ruhiges Tagungshotel der gehobenen Klasse. Die Küche ist sehr gut, ebenso das Personal.
Für Tagungen bietet dieses Hotel genau die richtige Atmosphäre, man kann in der Freizeit die fast unendlichen Möglichkeiten des Hotels nutzen.
Großes Tagungs- und Seminarhotel mit 200 Zimmern und angegliederten Ferienhäusern in ruhiger und landschaftlich schöner Lage.
Es gibt Schwimmbad, Sauna und Fitnessgeräte. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Seminarräumen sowie einer schönen Tanzbar.
Bedingt durch einen Anbau kommt es je nach Lage des Zimmers zu langen Wegen im Hotel.
Erst einmal die Vorteile des Hotels... Tolle Lage und nettes Personal.
Das war es dann aber auch schon mehr der weniger an den positiven Sachen.
Mein Bett wurde seit Montag dem 16.12 nicht mehr neubezogen, heute ist der Mittwoch der 18.12.
Saugen scheint in den Zimmern auch ein Fremdwort zu sein.
Ich als Allergiker gehe hier durch den Staub und verlegten Teppich ein. Allergiker Freundliche Zimmer gibt es hier nicht.
Allerdings Allergiker-Freundliche Bettwäsche.
Das Esssen ist ziemlich…