Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Komfortables Hotel in der Nähe der Altstadt
6 / 6
Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend. Komfortables und geräumiges Zimmer mit Badewanne. Die Lage ist ideal, nahe der Altstadt – alles ist bequem zu Fuß erreichbar. Ein Kaufland-Supermarkt befindet sich in der Nähe. Leckeres Frühstück.
Wir waren zufrieden mit dem Zimmer, nach hinten heraus ruhig. Parkplätze 10€/Tag. Man findet unweit aber auch einen. Frühstück ok. Tisch sehr reduziert, nicht mal ein Tischset, Servietten in Miniversion.
Damen an der Rezeption ohne Interesse und Lust, fühlten sich gestört bei Nachfragen, kein Stadtplan vorhanden.
Altstadt kann man per Fuß erreichen.
Einfahrt vom Hotel ist sehr schwer zu finden, am Eingang sollte ein Hotelschild gehängt werden! Parkplatz muss im Innenhof bezahlt werden . Frühstück ist ok, verschieden Fisch ect. leider war das Brot eingefrostet, so dass es am Morgen noch nicht ganz aufgetaut war.
Anständige Lebensbedingungen zu einem vernünftigen Preis
5 / 6
Das hat mir gefallen. Gemütliche Zimmer. Ein luxuriöses Frühstück mit einer großen Auswahl an Speisen. Die ursprünglichen Innenräume des Gebäudes. Ein vernünftiger, überhaupt nicht überhöhter Preis.
Was nicht gefiel. Nicht gut genug Schalldämmung. Das Hotel befindet sich in einer beträchtlichen Entfernung vom zentralen Platz.
Ich war ein wenig überrascht, als ich das Hotelgebäude sah: Die Gebäude dienten eindeutig früher als Produktionsstätte oder Lagerhaus. Im Inneren wurden jedoch alle Räume umgestaltet und es wurde sehr komfortabel. Das Zimmer war groß genug, sauber, gepflegt. Das reichhaltige und leckere Frühstück hat mich sehr gefreut.
Solides Hotel in zentraler Lage, Sauberkeit in Ordnung, Frühstücksbuffet könnte schöner gestaltet werden, guter Ausgangspunkt um Tallinn zu erkunden, Pluspunkt direkte Nähe zum Hafen um z.B. direkt nach Helsinki zu fahren
Die Zimmer sind mittelgroß, sauber und gepflegt.
Ich war mit der Qualität der Reinigung zufrieden.
Das Personal ist nicht freundlich genug, einer der Rezeptionisten zeigte mangelnde Kompetenz.
Das WLAN-Signal ist stark und stabil.
Sehr gutes Frühstück mit vielen verschiedenen Gerichten.