Für ein Wochenende mit zusätzlicher Buchung von Wellness, Massage, Sauna im Haus in Verbindung mit Musical WeWillRockYou und Shopping-Tour sehr zu empfehlen.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Von außen wirkt es etwas klotzig aber von innen ist es echt toll. Sauberkeit war top. Wir haben im ersten Stock gewohnt. das war okay. Von oben hätte man wahrscheinlich etwas mehr sehen können, aber da wir meist unterwegs waren, war es okay so.
Köln ist sicher immer eine Reise wert. Wir haben uns ein Eishockey-Spiel der Kölner Hai angesehen. Das lohnt sich auf jeden Fall. Super Stimmung. Wir hatten über Tchibo gebucht für für den Preis war das Hotel echt super.
Das Hotel bietet exklusiv ausgestattete Zimmer und Suiten.
Tip Top gepflegt und sauber! Das Hotel verfügt über Wireless LAN in allen Bereichen.
In allen Zimmern befinden sich ISDN & Analog-Anschlüsse. Die Einrichtung war in meinen Zimmern bis jetzt immer sehr schön und geschmackvoll.
Glas, Stahl und edle Hölzer kombiniert mit warmen Erdtönen, vermitteln dem Besucher ein völlig neues Raumgefühl.
Meine 1 Adresse in Köln!
Schönes Stadthotel, ca. 5Min. vom Dom entfernt. Tolle Ausstattung, alles sehr modern ! Bar mit Theke aus Eis.
Für eine Städtetour nach Köln sehr zu empfehlen. Wir waren noch im Phantasialand auch nicht weit weg ca. 20min. Haben im Internet gebucht,dort auch akzeptable Preise !