Schönes Hotel in Rheinnähe, hilfsbereites Personal
6 / 6
Gute Lage in der Nähe des Flughafens und des Rhein. Schöne Zimmer und sehr freundliches Personal, durch Upgrade Loungezugang und weitere Vergünstigungen. Hervorragendes Frühstück,alles was man sich wünscht.
Das Hotel liegt etwas außerhalb, Service ist ok, Zimmer sehr schlicht und altmodisch, die Lounge bietet wenig Auswahl. Die Bar an der Lounge ist schön mit super Service, das Public Viewing hat hier viel Spaß gemacht. Jedoch wirkt das Hilton, besonders die Zimmer, renovierungsbedürftig.
Hotel in Nähe des Flughafens, gratis Parkplatz oder öffentliche Anbindung mittels Bussen auch direkt vom Flughafen (10 Min Fahrt). Freundliches Personal, typische Hilton Zimmer. Frühstücksbuffet sehr umfangreich und empfehlenswert
Wir gehen gerne für Kurztrips ins Hotel und nutzen die Möglichkeiten viele, abwechselungsreiche Spaziergänge in den Rheinauen rechts und links zu unternehmen.
Sehr schönes Hotel, zentral gelegen an die Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel und schöne Lage am Rhein. Die Zimmer sind zeitgemäß ausgestattet, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hilton in Düsseldorf gehört zwar noch eher zu einer älteren Hotel-Generation, aber bitet sehr komfortable Betten, sehr freundliches Personal, eine Sauna mit zusätzlichem Sanarium sowie eine Executive-Lounge mit sehr gutem Angebot. Oft sind zudem sehr gute Angebote erhältlich. Zwischen Innenstadt und Messe sowie in der Nähe des Rheins gelegen, ist alles gut erreichbar.
Am Stadtrand aber noch fußläufig von der Innenstadt entfernt gelegen. Upgrade auf ein Executive Zimmer aufgrund des Hilton Status erhalten und damit Loungezugang. Diese bietet ein gutes Angebot und freundliche und engagierte Mitarbeiter. Allerdings wurde die nicht voll funktionfähige Klimaanlage in der Lounge bereits des öfteren kritisiert.
Geräumiges und sauberes Zimmer mit guten Betten und Kapselkaffeemaschine,
Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Wir würden wieder kommen.