Bei der Auswahl kann man eigentlich nichts falsch machen. Während meines Aufenthaltes fand ein Dance Festival statt. Selbst das habe ich nicht als störend empfunden.
Etwas außerhalb des Zentrums gelegen, aber gut über die Autobahn erreichbar. Sehr schöne Executive Lounge und sehr ansprechender Restaurantbereich. Zimmer sehr bequem.
Meine Erwartungen waren nicht extrem hoch, da in einem Forum die Statusvorteile im Hotel als etwas sparsam beschrieben wurden. Wir waren aber positiv überrascht. Als Diamond Mitglied bekam ich ein Upgrade auf ein Executive Zimmer im obersten Stockwerk und Loungezugang.
Zimmer war sauber und geräumig, etwas 90er Jahre Stil, aber insgesamt alles gut. Sehr aufmerksam fand ich dass auf den Honorstockwerken in der Nähe der Fahrstühle jede Menge Wasserflaschen für die durstigen Gäste bereit standen. Das habe ich so noch…
Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Der Check-In lief effizient, die Mitarbeiter waren freundlich und die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Einzig die etwas zu laute Klimaanlage mag den einen oder anderen stören und das Standard WLAN könnte etwas schneller/zuverlässiger sein. Die Executive Lounge kann ich auch nur empfehlen.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von der City-Mitte, jedoch ideal mit der Straßenbahn in nur 4 Stops in der Stadtmitte. Es gibt genügend Parkplätze am Hotel und in der Umgebung
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel für kurzen Zwischenstop
4 / 6
Vor unserer USA Reise ab Düsseldorf übernachteten wir eine Nacht im Hilton Düsseldorf. Das Hotel liegt ca. 6km vom Flughafen entfernt und die Taxifahrt kostetet knapp 18 EUR. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet und dank meine Hilton Diamond Status gab es Zugang zur Lounge wo man abends Snacks und Getränke servierte. Die Lounge ist am Wochenende nur abends geöffnet, das Frühstück wird dann im Restaurant angeboten. Zur Altstadt sind es ca. 3,5km.