Businesshotel am Stadtrand, eine U-Bahn-Station ist ca. 500m vor der Haustür. Leise, geräumige, saubere und grosse Zimmer. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Ein paar Restaurants sind dort auch zu finden. Dank des Upgrades auf ein Execute-Zimmer war der Zugang zur Lounge mit kostenlosem Buffet und Getränken am Abend enthalten. Das Essen war leider schon etwas abgekühlt, aber insgesamt ein gute Auswahl, auch an Getränken. Auch hier war der Service wieder freundlich und aufmerksam.
Wir waren am Wochenende für einen kurzen Businesstripp meines Vaters in Düsseldorf. Wir sind im Hilton Düsseldorf abgestiegen. Die Stadt war ja wegen der Tour de France in einem Ausnahmezustand, daher habe ich die meiste Zeit im Hotelzimmer verbracht. Hat alles gepasst, auch das Frühstück war ok.
Das Hilton Düsseldorf ist für mich die erste Adresse in dieser Stadt, wenn ich dienstlich unterwegs bin. Es bietet alles, was man braucht und liegt sehr nahe am Flughafen. Bei privaten Aufenthalten würde ich ein Hotel in der Altstadt oder am Hafen nehmen. Beruflich bin ich aber sehr gerne hier.
Schönes Hotel unweit von Flughafen und Rhein.
Guter Executive Bereich, Fitnessbereich im Keller und etwas klein.
Zimmer könnten in 1-2Jahren renoviert werden
Das Hotel ist in einem Büroviertel gelegen, und bietet dementsprechend in der unmittelbaren Umgebung wenig Möglichkeiten für Aktivitäten. Mit der U78 oder U79 ist jedoch die Innenstadt einfach und bequem zu erreichen, deswegen ist es durchaus eine gute Alternative für eine Städtereise. Es gibt auch eine direkte Busverbindung von der Theodor-Heuss-Brücke zum Flughafen, aktuelle Informationen hierzu findet man am Besten auf der Webseite des Flughafens.
Das Hotel selbst wirkt von aussen wie ein großer Klotz aus der…
Für ein Kirmes-Wochenende in Düsseldorf bestens ge
5 / 6
Für ein Kirmes-Wochenende in Düsseldorf bestens geeignet.
Sehr ruhiges Zimmer in der 6. Etage; gutes und reichhaltiges Frühstück.
Sehr freundliches Personal, insbesondere an der Rezeption