Das passende Geschäftshotel für kurze Aufenthalte in Düsseldorf. Schnell von Messe und Flughafen aus mit dem Taxi zu erreichen. sehr freundliches Personal
Mässiges Hilton, schon ein wenig in die Jahre gekommen, das Personal war beim Check In nicht besonders freundlich. Gutes Restaurant mit vielfältigem Frühstücksbuffet. Mässige Lage.
Das Haus in Düsseldorf ist sicherlich nicht viel mehr als ein durchschnittliches Hilton. Aber es reicht für geschäftliche Aufenthalte. Wenn man sich jedoch etwas ansehen will, oder ausgehen, dann ist man doch weit ab von der "Szene". Da würde ich dann ein Hotel im Zentrum nehmen. Positiv ist der kurze Weg zum Flughafen.
das Hilron Düsseldorf liegt nahe am Düsseldorfer Flughafen und unweit vom Rhein. Zimmer, Gastronomie ok. Mangelhaft der Fitnessbereich, für so ein Hotel zu klein und zu wenig Geräte
D as Hotel war ok.Aber das Frühstück war das schlechteste,das wir in einem Hilton gegessen haben.Brot und Brötchen waren total trocken ,als wären sie vom Vortag.Außerdem waren die meisten Zutaten zum
Frühstück in abgepackten Plastiknäpfchen.Da haben wir ja in einem 2*Hotel schon besser gefrühstückt.
Die Parkgebüren mit 24Euro empfand ich als reine Abzocke,da das Hotel ja etwas außerhalb liegt.
Schönes Hotel in guter Lage, Parken mit 23,-€/Tag leider recht teuer. Das Bad war ziemlich klein aber gut ausgestattet. Sehr bequemes Bett, Sky Cinema und Sport im Preis inbegriffen. Auf jeden Fall empfehlenswertes Hotel! Mit der U-Bahn ist man von der nächsten Haltestelle (ca. 5-10 Minuten zu Fuß) in ca. 10 Minuten in der Innenstadt (Altstadt/Königsallee).
Das Hilton Düsseldorf liegt 8 U-/Straßenbahnstationen vom Hauptbahnhof und 5 Stationen von der Altstadt ("längste Theke der Welt") entfernt am Rande der Innenstadt. Zur Haltestelle sind es ca. 5 Fußminuten; zum Rhein ebenfalls wenige Minuten. Schneller und freundlicher Check-In. Zimmer in der 11. Etage (von 12).
Zimmer nicht sehr groß, aber ausreichend, ausgestattet mit Flatscreen-TV, Safe, Bügeleisen und -brett, Bademantel und Badelatschen, Safe, Minibar, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit. Eiswürfelmaschine…
ich habe mich im Hilton in Düsseldorf sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist gepflegt und die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück das ich als Hilton Statusinhabe erhalte war über dem üblichen Durchschnitt.
Das Hilton ist sicher schon etwas älter aber die Executive Zimmer sind auf jeden Fall zu empfehlen. Auf aktuellem Hilton Stand.
Lounge sehr nett mit einer warmen Speise und sonstigen leckeren Häppchen.
Frühstück ist super, alles was man braucht. Da am Wochenende die Lounge morgens geschlossen ist, darf man unten frühstücken.
Parken kann man vorne an der Straße kostenlos, ein großer Vorteil. 10 Minuten zur Straßenbahn, von dort in ein paar Minuten zur Altstadt.
Wir gehen geren ins Hilton D'dorf.