Das Hotel ist nicht direkt zentral, aber doch günstig gelegen. Die 6th Street ist gleich um die Ecke. Und Vieles lässt sich gut fußläufig erreichen, z. B. das Capitol in gut 20 min. Auf der anderen Seite der Interstate ist ein Whole Foods und ein Target. Einige Einkaufsgelegenheiten sind in der Nähe zu finden, u. a. Souvenirshops und kleine Convenience Stores. Auch Restaurants befinden sich in der Nähe. Insofern kann man aus meiner Sicht mit der Lage vollauf zufrieden sein.
Die Zimmer befinden sich in einem guten…
Das Hotel ist sehr groß und weitläufig. Entsprechend groß war auch das Zimmer, welches mit Mikrowelle und Kühlschrank entsprechend typisch amerikanisch ausgestattet war. Allerdings ist es auch etwas in die Jahre gekommen. Der Pool ist sehr klein und war nicht sauber.
Wir hatten hier ein Übernachtung
Über das Gesamtergbnis sind wir uns bis heute nicht schlüssig
Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber
Unser Zimmer lag zum Highway, es war laut und die Nacht damit kurz
Da wir über einen Drittanbieter gebucht hatten zählte der HH Status leider gar nicht
Parken nur Valet und teuer möglich
Die Lage ist aber zentral, die City ist fussläufig zu erreichen
Wir hatten hier eine sehr sehr teure Nacht in unseren Flitterwochen wo es leider kein Highlight zu berichten gibt
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Valet Parking zu teuer
3 / 6
Das Hotel liegt zwar zentral zur Vergnügungsmeile,aber Fenster sind zu schlecht gegen Basslärm der Musik isoliert.Pool ist ein Witz!Eher eine Badewanne!Das Frühstück ist vom Angebot und Preis-leistungsverhältnis ok.
Vergessene Kleidung könnte nicht gefunden werden!!!
Für Ausflüge in die Flaniermeile sehr gut gelegen. Der Service ist in Ok. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Anmerkungen an der Rezeption werden sofort umgesetzt.
Einen Block von der Ausgehmeile 6th Street entfernt gelegen befindet man sich in diesem Hotel inmitten des Geschehens. Das Convention Center ist kaum weiter weg und "um die Ecke" liegt das Visitor Center (Tourismusbüro) samt Straßenbahnanschluss.
Naturgemäß finden sich unzählige Bars, auch mit Patios, und Restaurnts in der Nähe, desgleichen Shops mit Souvenirs und sogar ein Würstelstand.
Parken geht im Haus nur Valet, also mit Bedienung (und natürlich reichlich bezahlt), auf der Straße ist es gebührenpflichtig,…
Gutes Hotel in Downtown Austin. Wer Ruhe möchte, sollte lieber ein
Zimmer zum Innenhof reservieren. Die Fenster sind doch ein wenig
lärm durchlässig. Das Frühstück im Hotel ist O.K. Besonders die Aussicht
beim Frühstück im "18th over Austin" ist grandios. Schöner Blick auf das
Capitol. Lage sehr gut, wer gerne zur 6th Street möchte (Bars, Entertainment etc.) der ist in dem Hotel richtig.