Das Hotel liegt in Little India. Ich hatte es ausgewählt, weil im Reisezeitraum andere vergleichbare oder bessere Hotels noch teurer waren. Little India hat man in einer Stunde besichtigt, aber der Rest der Stadt ist gut über öffentliche Verkehrsmittel erreichbar.
Das Hotel liegt in Little India von Singapur und damit recht zentral. Die Zimmer sind sehr kompakt und sauber - allerdings recht schlecht gedämmt. Das Frühstück ist nicht der Rede wert und deutlich schlechter als in vergleichbaren Hotels in Thailand.
Sehr schönes Hotel für einen kurzen Stopp. Günstig, wenn verglichen mit den vielen anderen Hotels in Singapur, aber natürlich kleine Zimmer. Highlight sicherlich der Pool zum Abkühlen vor dem Frühstücksraum.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Schönes Hilton in Little India
5 / 6
Das Hotel liegt zentral in Little India und man kommt leicht ins Zentrum von Singapur zu Fuß, mit dem Bus oder der U-Bahn.
Das einzigste was man bemängeln kann , ist dass die Zimmer im Nebengebäude zum Hindutempel früh um 07:30 durch Läuten einer Klingel vom Hindutempel geweckt werden. Eventuell sollte man sich entweder ein Zimmer im Haupthaus oder im Nebengebäude zur entgegengesetzten Seite des Hindutempel geben lassen