Flughafen Hotel um sich nach langem Flug auzuruhen
5 / 6
Schönes Hotel am Bajaras Airport. Durch Shuttlebus an die Terminals angebunden. Ein paar hundert Meter entfernt liegt ein Shoppingcenter um ein paar Kleinigkeiten zu kaufen.
Wirklich unweit des Flughafens. Ca. 30 Minuten mit dem Taxi ins Zentrum. Gewohnter Hilton Service (mit den gewohnt Preisen). Super zum Entspannen bei längerem Stopp, oder für Meetings. Dafür gibt es gute Räumlichkeiten und guten Service, allerdings wird jedes USB-Kabel extra berechnet. Also: Nehmt eure eigenen Ausstattung mit und mietet nur die Räumlichkeiten.
da mein weiterflug sich verspätete, habe ich kurzfristig dieses Hilton direkt am flughafen gebucht. gutes essen und eine angenehme nacht später konnte ich dann weiterfliegen. empfehlung!
Nüchternes, aber sehr gutes Airport-Hotel mit sehr guten Zimmern und hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Shuttlebus gratis sowohl zum Flughafen ( T1-3 sehr nah, T4 = Iberia-Terminal etwas weiter weg ) als auch in die City von Madrid. Fazit: Für wenig Geld wird viel geboten- tolle Erfahrung
Auch wenn das Hotel Madrid Airport heisst, ist es bestimmt 10 Minuten vom Hotel per Taxi entfernt. Insofern bringt es nichts dort zu übernachten, wenn man morgens Zeit sparen will, da die City frühmorgens nicht viel weiter entfernt ist. Ansonsten typisches Hilton.
Das Hilton Madrid Airport liegt, wie der Name es vermuten läßt, in der Nähe des Flughafens. OK. Nur leider liegt es direkt an der Grundstücksgrenze, damit hört man stark Flugzeuge und zudem liegt es direkt an dem Haupt-Autobahnkreuz vor dem Flughafen. Tausende von PKW jeden Tag. Puh, da kann man nur Glück haben, das man ein Zimmer nach hinten heraus bekommt/verlangt. Dann geht´s, nach vorne zur Autobahn und zum Airport ist es fast unerträglich. Ehrlich gesagt.
Das Hotel ist hervorragend, sehr sauber und das Personal stets freundlich. Da ich bereits 2015 hier war, wusste ich natürlich schon vorher, was mich erwartet. Ich würde immer wieder dieses Hotel buchen.