Vor 21 Jahren • Verreist als Paar im September 2004
Top-Star unter den Hotels
5,2 / 6
Hotel mit einigen Stockwerken und grandiosem Ausblick auf Meer und linker Hand Casino (tolle Abendbeleuchtung). Blick auf Poollandschaft sehr gut. Wer Zimmer rückseitig hat, sieht in die kleine Marina des Hotels (jedoch extrem gepflegt !!) bzw. auf die sehr guten Restaurants. Lärm sehr gering. Sauberkeit sehr gut, Nebenkosten (Getränke) eben Hilton-like, aber Cocktails werden mit Kunst und Geschick serviert.
Wer Sand/Kiesstrand sucht ist fehl am Platz, wer gediegenen Urlaub mit Nachtleben rundherum sucht ist sehr…
Eine neue, architektonisch interessante Anlage am Mittelmeer - typische Hiltonarchitektur. Im Hotel allles sauber, ordentlich gute Versorgung, große gemütliche Zimmer. Auffallend war jedoch, dass das interesse der Angestellten in Fragen der Sauberkeit an der Grenze des Hotels zum Mittelmeer endete. Zwar hatte das Hotel einen direkten Zugang zum Meer; allerdings war der Weg dorthin mit Scherben und Unrat gepflastert. Aber dafür waren in der Anlage drei tolle Pools verfügbar ( Indoor-Pool zusätzlich). Am Wochenende…
Schönes Hotel mit sehr schöner Architektur am Yachthafen in
4,8 / 6
Das Hotel liegt in schöner und luxeriöser Umgebung direkt integriert in der gepflegten Portimaso Yachthafenanlage mit schöner Architektur.
Von innen ist das Hotel sehr schön, nichts wirkt abgewohnt oder Renovierungsbedürftig. Die Poolanlage und der Fitnessbereich wirken sehr gepflegt und schön. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet, aber nicht luxeriös. Die Bedienung und der Service immer sehr freundlich, alle sprechen Englisch. Das Essen ist sehr gut.
Alles in allem ist das Hotel absolut…
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im September 2004
Erstklassiges Hotel in ruhiger Lage
5,6 / 6
obwohl es in St. Julien sehr laut und überfüllt ist, bietet das Hilton eine ruhige Atmosphäre und viel Platz. Das Hotel von der Ausstattung, dem Service und dem Essen wirklich Top. Der Beach Club und Pools sind auch top. Leider bietet Malta keine schönen Strände. Wir waren nur einmal im Meer schwimmen.
Auch das neue Hilton bleibt das beste Hotel auf Malta
5,2 / 6
Der effiziente Hiltonservice ist erfreulicherweise auch hier zu spüren. Leider gibt es keine Bademöglichkeit im Meer; man muß mit den diversen Pools vorlieb nehmen.
Ein komplett super Hotel, alles vom feinsten und super nettes freundliches Personal. Das Hotel oder allgemein auf Malta gibt es leider keine Strände, aber das Hotel hat 4Poollandschaften und das macht es ohne richtigen Strand trotzdem zu etwas besonderem.
Das Hilton ist ein traumhaftes Hotel mit einem super Angebot. Das Haus und die gesamte Anlage sind sehr gepflegt, das Personal immer unaufdringlich bemüht, Speisen und Getränke einfach fantasatisch.
Das Hotel liegt an der renommiertesten Adresse auf ganz Malta und verfügt über eine hervorragende Infrastruktur. Das kulinarische Angebot (im Speziellen das thailändische Restaurant ´Blue Elefant´) ist vorzüglich. Die Poolanlage mit dem hoteleigenen Beachclub ist traumhaft angelegt und bietet direkten Zugang zum Meer.