5 Minuten zu Fuss von den Niagarafällen entfernt. Die Anfahrt aus Toronto hat staubedingt 2 Stunden gedauert. Einchecken ging rasch und nach einem schnellen Zimmerwechsel waren wir zufrieden.
Grandioser Blick auf den amerikanischen & kanadischen Wasserfall. Top moderne & große Zimmer mit elektrischen Kamin. Sehr schöner Hotelkomplex. Leider wurde im April 2019 der Pool saniert und es gab nur eine Ausweichvariante im Nachbarhotel, welcher aber völlig überlagert war, daher keine Alternative. Parken ist entweder mit Valet oder selbst im Parkhaus möglich, aber beides sehr teurer. Auch das Frückstücksbuffet war mit eins der besten in unser 14-tägigen US-Rundreise, aber bei Selbstzahler wahnsinnig teuer. …
Das Hotel besticht durch die Lage mit Blick auf die Fälle (sowohl amerikanische als auch kanadische Seite). Das Ambiente kommt dem Massentourismus gleich und wirkt professionell aber unpersönlich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Touristenhotel
4 / 6
es gibt bezüglich Fall View bestimmt bessete Hotels (zB das Casino Hotel). Die Sicht auf den Canada Fall war vom 24. Stock kaum gegeben, obwohl die teuren FallView Zimmerversion gebucht wurde. War das Geld nicht wert.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
nettes Hotel mit grandiosem Ausblick
6 / 6
Tolles Hotel in toller Lage. Bei Zimmern mit Blick auf die Niagarafälle hat man einen atemberaubenden Blick, vor allem bei Sonnenaufgang. Netter Service und tolles Frühstücksbuffet.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Klasse Hotel mit Blick auf die Fälle.
6 / 6
Dieses sehr schöne Hilton Hotel wurde mir empfohlen. Wir hatten unser Zimmer (nach einem Upgrade) im Eck. Von dort aus hat man einen super Ausblick auf die Niagara Fälle. Auch der Sonnenaufgang war sehr schön anzusehen.
Das Hotel besticht durch seine optimale Lage. Extra Schalter für HHonors Member, Parken sehr teuer 49 Dollar, Frühstück mit Blick 28 Dollar (zuzüglich Tax ca. 19 %)
Wir hatten einen wunderbaren Blick auf die Fälle, super Lage und Erreichbarkeit. Alles hochwertig und preislich angemessen. Frühstücksraum jedoch sehr voll und laut