Wir waren vor unserem Rückflug nach Berlin noch eine Nacht im Hilton Airport Rome und waren sehr zufrieden (es ist auch das einzige Flughafenhotel in Rom, das direkt an den Terminals liegt). Man braucht ca. 10-15 Minuten zu Fuß von den Gates aus. Die Zimmer und die Lounge auf der Excecutive-Etage waren tadellos, aber.... Das Hotel ist schön etwas älteren Datums und könnte gelegentlich eine Renovierung gebrauchen.
+ Ideal für Frühflüge,
+ Upgrade auf Executive Floor Room (für HHonors Gold Gäste),
+ Shuttle Bus…
Die Zimmer waren gut gereinigt. Zudem waren die Betten sehr bequem und man konnte sehr gut darin schlafen. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen, sodass man auf die Klimaanlage zurückgreifen musste.
Beim TV waren auch einige deutsche Sender hinterlegt. Nur konnte man leider nicht auf die HDMI Schnittstelle zugreifen.
Dies war eine Wiederholung Besuch im Hilton Rome Airport Hotel. Das Zimmer war ausgezeichnet. das Personal war sehr freundlich, sehr gut informiert über Sprachen fremd Italien und den Raum rief um sicherzustellen, dass alles in Ordnung zu machen war. Die Rezeption war sehr schnell und effizient. die überdachten Gang macht dieses Hotel ein 10 bis 15 Minuten zu Fuß zum Flughafen.
Das Hotel liegt direkt am Flughafen und bietet einen kostenlosen Shuttle-Service ins Zentrum von Rom. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, Frühstücksbüffet war auch sehr gut.
Hotel sehr abgewohnt. Unangenehme Gerüche in den Fluren (teilw. riecht es nach Zigarettenrauch). Fenster in Zimmern nicht zu öffnen! Zimmerausstattung OK, aber auch stark abgenutzt. Restaurant & Bar nicht gemütlich, typisch Airporthotel. Service naja... Checkin/out dauert lange.
Hotel direkt am Flughafen und zu Fuß vom Terminal zu erreichen. Modernes Hotel, groß, sauber, gepflegt. Highlight ist der kostenlose Shuttlebus in die Innenstadt von Rom. Für Touristen natürlich ideal. Schöne große Zimmer. Einige deutsche TV Programme. Alles ordentlich und sauber. Riesiges Frühstücksbuffet. Check-in und -out ist leider nicht einem solchen Hotel angemessen. Das geht zu langsam.
Ganz in der Nähe des Flughafens. Das war mein Hauptgrund für den Aufenthalt. Ich hatte einen Flug am frühen Morgen .Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich und Englisch in Wort und half mir mit Richtungen in die Stadt und zum Flughafen. Die Zimmer waren geräumig und sauber.