Das Hilton in befindet sich in guter Citylage. Die Sehenswürdigkeiten von Straßburg sind alle fußläufig erreichbar. Der Empfang ist ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind gut und gemütlich eingerichtet, wenn auch schon einwenig in die Jahre gekommen. Das gute Frühstücksbüffet rundet den angenehmen Aufenthalt ab.
Das Hilton Straßburg ist in die Jahre gekommen und wirkt muffig. Das Mobiliar der Zimmereinrichtung ist zusammengewürfelt und an vielen Ecken abgestoßen. Das Badezimmer ist wohl mal saniert worden und entspricht dem heutigen Standard. Frühstücksbuffet ist bis 10.30Uhr angegeben....ab 10 Uhr wird aber schon an allen Nachbartischen abgeräumt. Das wirkt sehr störend! Im Verleich zum Hilton Berlin und Dresden schneidet Straßburg schlecht ab und wir waren doch enttäuscht.
Betriebsausflug mit mehreren Kollegen: Die Zimmer waren soweit in Ordnung und auch das Essen war gut. Der Service beim Abendessen und auch beim Frühstück war sehr unfreundlich und nicht sehr aufmerksam. Ein kleines Lächeln bzw. ein paar Worte (vielleicht auch auf Deutsch?) würden nicht schaden. Die Rezeption war sehr hilfsbereit.
Sehr schönes Hilton Hotel, mit der Tram 5 MInuten in die Stadt! Parken ist kostenlos auf der Straße gegenüber! Die Zimmer mit einem tollen Eichenschrank, gute Betten uns Marmorbad! Hilton Fühstück sehr gut!
Kettenhotel gehobener Klasse am Stadtrand. Für Durchreise sehr geeignet, besonders wenn es Sonderangebote gibt. Das Restaurant bietet Buffet und à la Carte zu vernünftigen Preisen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2011
Super Hotel mit super Service - ein besseres Hilton
5,6 / 6
Wir waren 3 Tage im Hilton Straßburg und ich muss sagen, dass dies wirklich eines der besseren Hilton-Hotels darstellt. Nicht von der etwas in die Jahre gekommenen Außenfassande täuschen lassen, innen ist das Ambiente wunderbar. Und das ist für die doch oftmals sehr nüchtern wirkenden Hiltons ein großes Kompliment. Gute Bar und freundlcihes Personal inbegriffen. Auch für 2 Pärchen als "Nicht-Geschäftsreisende" eine gute Wahl! Tipp: Um das Hotel herum gibt es eine Vielzahl von kostenlosen Parkmöglichkeiten.
Diese Hilton ist wirklich eine Perle.
Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.
Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber und gepflegt.
Elde und gemütliche Zimmerausstattung mit allem Komfort.
Sehr gutes Bett.
Badezimmer klein, aber sehr schick und edel eingerichtet und ausgestattet.
Strassenbahn ist in der nähe und man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt.
Hotel ist meiner Meinung nach eher 5 Sterne als 4.
Concierge sehr höflich und Hilfsbereit.
Jederzeit wieder diese Hotel....einfach perfekt!
Das Hotel eignet sich für einen Kurztrip sehr gut. Ein öffentlicher Parkplatz befindet sich direkt gegenüber des Hotels. Einige Gehminuten entfernt befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle mit der man schnell ins Zentrum der Stadt gelangt - das Hotel befindet sich abseits der Innenstadt, zu Fuß läuft man gemütlich etwa eine halbe Stunde. Das Hotel ist alles in allem optisch etwas in die Jahre gekommen; ist aber sehr sauber, Frühstücksbuffet erfüllt beinahe jeden Wunsch und das von uns gewählte King Size Bett…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Schönes Hotel - auf Sonderangebote achten.
4,8 / 6
Das Hotel ist schon etwas älter aber entspricht dem Hilton Standard. Es ist nicht zentral gelegen, aber eine Taxifahrt in Zentrum liegt unter 10€. In der Nähe sind kostenlose Parkplätze zu finden. Deshalb ist das Hotel für eine Städtereise zu empfehlen.
Das Hilton Hotel in Strasbourg liegt in sehr guter Lage, nicht weit entfernt vom Stadtkern und gegenüber des Congresszentrums. Ganz in der Nähe findet man die Strasbourger Tram, mit der man schnell in die Innenstadt gelangen kann (5 Min.); zu Fuß benötigt man 25 Min. Das Hotel ist zwar nicht mehr neu, aber in einen sehr guten Zustand und es ist alles sehr sauber. Als Gäste waren vorwiegend Deutsche, Engländer und Franzosen vorhanden.