Zentral gelegenes Stadthotel in Sydney. Nicht mehr ganz neu, aber gut in Schuss. Die Lobby und der Frühstücksbereich wurden neu gestaltet. Auch die Zimmer sind renoviert und sehr gemütlich. Alles andere ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt Sydney entfernt. Es ist leicht zu einigen Einkaufszentren zuzugreifen. Der öffentliche Transport ist bequem. Es liegt in der Nähe eines Bahnhofs.
Das Hotel liegt zentral, sowohl die Fussgängerzone als auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie die Metro sind bequem Fussläufig zu erreichen.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und ordentlich eingerichtet, gutes Frühstücksbuffet. Im Untergeschoss ist ein grosses Fitnesscenter mit Swimmingpool. Es werden meist recht hohe Preise aufgerufen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Zentral gelegenes Hotel
5,4 / 6
Sehr zentral gelegenes 5 Sterne Hotel. Kühler Empfang. Zimmer sind modern, geräumig und sauber. Die Executive Lounge könnte etwas modernisiert werden, hatte dafür aber ein grosszügiges und reichhaltiges Speise- und Getränkeangebot. Personal auf allen Ebenen höflich und zuvorkommend.
Das Hilton ist ein Hochbau mit sehr stiligen Zimmer, die nicht supergroß sind, aber voll modern. Allein am Schreibtisch findet man alles, was man braucht und der ist aus Glas. Die Betten sind super bequem und nahe am Fenster und der TV auch gegenüber. Das Bad ist zwar klein, aber die Dusche ist sehr fein. Das Frühstück sollte man mitnehmen, aber das kann bis zu 40 Euro pro Person kosten.
Ich bin im Hilton schon fast Stammgast. Dies liegt an der tollen Lagen an der S-Bahn und dem Gratisbus. Das Hotel hat ein ganz tolles Frühstück mit vielen Säften und heißen Speisen in der Glass Brasserie und immer einen sehr netten Empfang.
Die Standardzimmer sind mittelgroß, aber ich liebe das kompakte Bad mit der herrlichen Dusche als auch das komfortable Bett. Aufpassen auf die automatisierte Minibar, die gleich alles verrechnet, sobald man etwas berührt.
Das Hilton haben wir schon 4 Mal gebucht und auch jetzt war das Zimmer wieder sehr sauber, modern und auch das Bett war von feinster Qualität. Das Bad ist zwar eher klein, hat aber den einzigen Eurostecker im Zimmer und eine fantastische Dusche. Das Zimmer hatte Blick auf die George Street. Die Station der Flughafen Bahn ist 5 Minuten entfernt.
Super schönes Hotel an der Haupteinkaufsstraße in Sydney. Perfekte Lage! Sehr sauber, eine unglaubliche Excecutive Lounge mit wirklich leckerem Frühstück und Snacks.Wifi in bestimmten Arealen.
Wir waren im Australischen Winter dort, aber hatten trotzdem so 20 Grad und Sonne. Unbedingt zu empfehlen ist der Habour Bridge Climb (dort besteigt man die Hafenbrücke, ein unvergessliches Erlebnis), der Taronga Zoo (dort fährt man mit der Fähre hin und kann dort dann mit der Seilbahn zum Eingang fahren), zu Beginn des…
Wunderschön gelegenes modernes Cityhotel.
Quircular Quai und the Rocks sind nur etwa 10 Gehminuten entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten wie Supermarkt und Shoppingstrasse gleich hinter dem Hotel.
Für einen Citytrip das perfekte Hotel in Sydney!