Die Lage direkt an der Donau ist einfach genial, ziehe ich auf jedem Fall einem Hotel in der Innenstadt vor. Die Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut. Die U-Bahnstation "Stadion" der U2 ist nur etwa 300 Meter entfernt. Es gibt auch einen Supermarkt um die Ecke, mehr als 200 Meter muss man nicht gehen.
Das Hotel bietet eine wunderbare Lage an der Donau
6 / 6
Das Hotel liegt absolut traumhaft direkt an der Donau. Es gab ein Mega Frühstücksbuffet, mit allem was das Herz begehrt, alles frisch und appetitlich angerichtet. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam
Schönes Hotel mit guter Lage und Ausstattung. Leider ist der Service enttäuschend: Mitarbeiter unfreundlich und wirken genervt.
Der Umgang mit Gästen entspricht nicht dem Hilton-Standard. Als Hilton Diamone Member wird man nicht Wertgeschätzt.
Toller Aufenthalt mit toller Verpflegung und freundlichem Personal
6 / 6
Ein sehr gelungener Aufenthalt rundherum; eben nur abseits gelegen.
Upgrade; Loungezugang bis 23 Uhr; Happy Hour 18-20 Uhr mit vielen leckeren Kleinigkeiten und warmen Falafel; Personal überall freundlich; Frühstück toll mit Riesenauswahl und sehr guter Qualität.
Mein Aufenthalt war angenehm, mit schöner Aussicht und viel Komfort.
6 / 6
So wie man es sich von einem Hilton Hotel vorstellt. Sehr edel, viel Komfort, für Business und Ferien geeignet. Sehr viel "Wohlfühl-Ambiente". Es war sicherlich eine Ausnahme, dass morgens um 10 Uhr kein warmes Wasser vorhanden war. Aussicht auf die Donau und die Gegend atemberaubend.