Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Hotel an der Donau im historischem Gebäude
5 / 6
Die Lage an der Donau hat hohen Freizeitwert. Jedoch muss man dafür in Kauf nehmen zur Innenstadt zu fahren. Das Hotel ist ein großes Hotel mit Bar , Lounge und Terrasse direkt an der Donau . Hotel ist renoviert
Nach wie vor tolles Hilton, gute Lage an der Donau, freundliches Personal, schöner Aussenbereich
5 / 6
Wir kommen min. einmal pro Jahr nach Wien und sind eigentlich nach Möglichkeit immer im Hilton Waterfront untergebracht, da die Lage am Fluss einfach schön ist, und doch ist alles zentral und leicht zu erreichen.
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im November 2025
Ok für kurzen Business Aufenthalt
4 / 6
Hilton Standard, teilweise etwas in die Jahre gekommen. Renovierung ist wohl noch nicht abgeschlossen. Manche Bereiche könnten noch etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen. Exekutive Lounge bietet leider kein Frühstück an.
Großzügige Zimmer und guter Wellness-Bereich, aber weit entfernt
5 / 6
Schon sehr weit ab vom Schuss, man braucht am besten Taxi oder Carsharing in die Alstadt. Dafür sehr große und geräumige Zimmer, gutes Frühstück. Sehr hervorzuheben ist der Wellness-Bereich mit schönen Saunen (eine mit Flussblick).
Dieses Hilton (managed by Hilton) ist vom Service her eine reine Katastrophe: unfreundliche Front-Desk-Mitarbeiter und ein General-Manager, der mit Gästen nicht spricht; er macht nichts, wenn Gäste Probleme haben.
Ich werde ab sofort meinen Hilton Honors Diamond Status (90 Nächte 2025 von Januar - April) aufgeben und zu Marriott Bonvoy wechseln!
Auf Wiedersehen Hilton…