Sehr schönes Hotel mit Animationen für Kinder und Erwachsene. Das komplette Hotel Team kümmert sich gerne um die Kunden und ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne im nächsten Jahr wieder.
Gut gelegenes Hotel für einen Strandurlaub. Die Fahrt vom Flughafen nach Cala Millor ist allerdings sehr lang, fast schon eine kleine Inselrundfahrt. Auf die Coronaauflagen wurde strikt geachtet.
Wir haben 10 Tage All in in eine Suite mit Meerblick gebucht. Das war ein spekuliere Meerblick.Wundeschöne Zimmer mie eine Ecke zum sitzen. Zwei Fernseher, das war noch nicht im keinem Hotel.Sehr saubere Hotel.Essen war sehr große Auswahl. Mann wusste nicht was soll man essen .Alles war sehr lecker. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich kann nur diese Hotel weiter empfehlen. Nächste Jahr kommen wir wieder aber für 2 Wochen.
Hotel ist relativ Strandnah und ruhig.Poolbereich ist relativ klein und die Anzahl der Sonnenliegen ist bei weitem nicht ausreichend.Wir hatten mehrfach das Pech keine Liege zu bekommen.Das Hotel ist sauber und in einem gepflegten Zustand.Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht.Welches aber nicht unsere Erwartungen erfüllen konnte.
Das Hotel würde ich immer wieder weiter empfehlen.
5 / 6
Wir waren das 2: Mal dort.Wurden immer gut empfangen: Dieses Mal konnten wir auch gleich das Zimmer beziehen: Einfach nur Klasse.Würden es immer wieder weiter empfehlen,da alles in unmittelbarer Nähe liegt .Stadt ,Strand und Bushaltestelle . Wir sind öfter unterwegs gewesen.Einziger Kritikpunkt ist ,dass die Liegen morgens ab 7,00Uhr wieder mit Handtüchern belegt waren. Oft waren nicht mal Urlauber zu sehen.