Sehr schönes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern , großem Bad mit 2 Waschbecken , Badewanne mit Duschwand und Bidet. Großer Balkon .Zustand des Mobiliars sehr gut. Poolbar, Bar und Restaurant boten jetzt im März ausreichend Platz.
Super Hotel, Essen klasse ! Strand Nähe und sauber
6 / 6
Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Essen ist super gut. Bei All In sind die Cocktails halt eher Zuckerwasser... Schöner Pool. Die Kellener und Bedienungen sind auf Zack und sehr freundlich. Abends sind es aber zu wenig Kellner (zumindest im Juli 2017), sodass es auch mal länger dauert. Ansonsten alles gut.
Für Alleinreisende nicht geeignet, da viele Famili
4 / 6
Das Hotel ist in Ordnung, nur ist die gesamte Anlage für die Vielzahl der Gäste zu klein, Pool zu klein Gäste gehen sogar mit Luftrmatratze in den Pool, nur eine Bar
Super Familienhotel in bester Lage !!!!!!!! Waren jetzt das 2 . mal in diesem Hotel . Und mussten feststellen das es uns wieder einmal überzeugt hat . Wir werden auf jedem Fall wiederkommen !!!!!
Nun haben wir wohl unser Hotel für den Winterurlaub gefunden. Das Hotel ist in allen Belangen das beste, was wir bisher auf Mallorca vorgefunden haben. Wir hatten Halbpension gebucht und waren tagsüber mit dem Mitwagen unterwegs und haben uns immer auf die Rückkehr ins Hotel gefreut. Leider ist es für uns für den Sommerurlaub nicht erschwinglich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Ein spitzen Hotel im schönen Cala Millor
6 / 6
Bereits zum dritten mal waren wir in diesem Hotel zum Urlaub machen! Es ist für uns optimal- super freundliches Personal im gesamten Haus!
Animations ist da, aber nicht aufdringlich- das ist uns immer ganz wichtig!!!
Das Essen ist super lecker und optisch aichvtoll angerichtet!