mittelgroßes Aparthotel mit nicht sehr modernen Möbeln, aber top ausgestattet und immer sehr sauber.
Balkon ist von beiden Zimmern zugänglich und immer mit mindestens seitlichem Meerblick,
nur durch die Promenade vom Strand getrennt, Essen stets sehr lecker und ausreichende Auswahl
Das Appartement - Hotel ist eine sehr gepflegte und ansprechende Anlage mit super nettem und kompetenten Personal und Service. Unsere Wünsche wurden zur Gänze erfüllt, selbst der Termin für den Covid-Test wurde durch das Hotel organisiert.
Vielen, vielen Dank dafür und die schöne Zeit, die wir bei Ihnen verbringen konnten.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Schönes Hotel, klare Empfehlung - trotz Corona!
5 / 6
Schönes Hotel, ziemlich ruhig am südlichen Rand von Cala Millor gelegen. Schöner Blick aufs Meer.
Sehr freundliches Personal und gutes Essen, besonders am Abend.
Aufgrund der Coronaregelungen stehen überall im Hotel Desinfektionsmittelsprender bereit und es wird konsequent Mund-Nasen-Schutz getragen: Ausnahme im Hotel: am Pool und beim Essen (Mindestabstand)
Es war ein wunderbarer Urlaub. Trotz der Corona-Hygienemaßnahmen haben wir uns sehr wohlgefühlt. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal super freundlich.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Urlaubsreise
5 / 6
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Die Zimmer sowie das ganze Hotel sehr sauber. Essen auch ausreichend und lecker. Einziger Minuspunkt, die Urlauber die teils schon am Vortag abends die Liegen am Pool mit Handtüchern reservieren. Das sollte untersagt werden.