Das Hotel hat eine perfekte Lage und ist modern, super sauber und ruhig . Das Personal ist hilfsbereit, sehr freundlich und nimmt sich Zeit für jeden Gast. Das Essen ist sehr gut und abwechselungsreich. Für Paare einfach nur empfehlenswert.
Im Großen und Ganzen gutes Hotel mit kleinen ärgerlichen Defiziten. Vom Publikum her waren sämtliche Altersklassen vertreten. Es ist jedoch keineswegs ein "Seniorenhotel". Es gab viele Urlauber im Alter zwischen 30 bis 50 Jahren.
Hotel sehr sauber und tolle Strandlage. wir zwar ein barrierefreies, aber sehr kleines !!! Zimmer ! Wir konnten gerade einzeln um die Betten herumgehen ! Das sollten man beim Buchen beachten, nur, es war nicht ersichtlich aus der Beschreibung !
Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Hotel ist sauber, ruhig und gemütlich.
Das Essen ist abwechslungsreich es wird immer nachgelegt und man hat nie den Eindruck, dass etwas fehlt.
Auch über das Zimmer konnte nicht geklagt werden. Wie waren mit allem sehr zufrieden und können es weiter empfehlen.
Service war Toll. Zimmer und im gesamten Hotel war es sehr Sauber und einladend. Die Zimmer waren etwas klein gehalten, jedoch ausreichend für zwei Personen und wie gesagt sehr sauber. Der Balkon hatte fast direkten Meerblick, obwohl wir ein Zimmer an der Seite des Hotels hatten. Der einzige Negativpunkt war, dass wir von unseren Balkonnachbarn erfuhren, dass ihr Preis für den gleichen Aufenthalt und gleiche Leistung um einen hohen Betrag günstiger war.
Bereits bei der Anreise wurden wir freundlich vom Personal empfangen und ausführlich bei einem Willkommensgetränk über dieses kleine aber feine Hotel informiert. Das gesamte Personal im Haus ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen (Frühstück und Abendessen) ist ausgezeichnet und variantenreich. Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und man hat die Nähe zur Strandpromenade nicht mitbekommen. Wir waren rundum zufrieden.