Zufriedenstellend und empfehlenswert, wie im Katalog oder Internet abgebildet, die Animation Abends war uns zu laut, es schallte durch den Poolbereich hoch zu den Balkonen und war gegen 23.00 Uhr zu Ende
Hotel ist in vielen Bereichen renoviert worden. Es wirkte auf uns deutlich heller und moderne als bei unserem letzten Aufenthalt im Dezember/ Januar 2019/2020.
Das Hotel ist schön, die Zimmer sind alt, aber sauber. Essensmäßig war es auf jeden Fall in Ordnung, was ich äußerst schade fand war die Getränkeauswahl. Man musste für viele Getränke trotz all inclusive bezahlen. Von der Lage her ist das Hotel in Ordnung, man kann innerhalb von 15 Minuten in die kleine Stadt spazieren und trotz der Flughafennähe hört man gar nichts vor Flughafenlärm.
Grundsätzlich sehr schön, ein paar kleine Kritikpunkte gibt es, dazu später mehr. Sehr schön angelegt, viele Palmen und schöne Poolanlge , Liegen genügend vorhanden. Pooltücher sind an der Rezeption auszuleihen.
Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, nettes Personal , nur über die Straße, dann ist man gleich am Strand, Essen war ok, Gertränke Preise waren auch ok, außerhalb der Anlage ist es günstiger
La Geria ist von der Lage zum Meer und auch in Bezug auf die Hotelanlage immer noch ein sehr gutes Hotel. Die Palmen wirken sehr gepflegt und bestimmen damit auch den Charakter der Anlage. Gutes Wellnessangebot im Bereich Massagen. Obwohl der Flughafen nicht weit entfernt ist, stört er den Erholungswert kaum. Das ganz große Plus ist die strandnahe Lage des Hotels.