Fuer Erziehungsberechtigte mit juengeren Kindern sehr gut. Miniclub sowie genuegend div Wasserspiele vorhanden. T-Shirt malen zu teuer ( 10 €) pro Shirt. Abends Kinderdisco mit immer den gleichen einschmeichelden Lieder.
Schönes Familienhotel direkt am flach abfallenden Sandstrand. Großes Hotel, das auf mehrere Gebäude verteilt ist und daher auf den ersten Blick nicht wie ein Riesenklotz wirkt. Lage ist super, Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle und Restaurants fußläufig erreichbar.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Tolle Hotelanlage. Vorallem für Familien mit Kinde
6 / 6
Sehr saubere Hotelanlage. Das Essen/Trinken war lecker, mit sehr großer Auswahl und Abwechslungsmöglichkeit. Wir hatten ein Appartement mit Wohn/ Esszimmer /Küchenzeilen/Schlafzimmer/Bad/ Terrasse mit Wiese direkt davor und einer Tor wodurch mach zum Strand kam. Freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten einen schönen und entspannten Urlaub.
Das Hotel hat sehr schöne, große Apartments. Zimmer zum Pool haben außerdem einen schönen Blick in Richtung Meer. Personal an der Rezeption, Restaurant + Bar sind freundlich und empathisch. Das Essen ist äußerst schmackhaft und umfangreich. Es gibt ein spezielles Kinder-Buffet und Show-Cooking. Insgesamt gutes Programm für Kinder und Erwachsene.
Die Hotelanlage ist mit ihren vielzähligen, größeren Bungalowanlagen sehr weitläufig und durch eine Straße getrennt. Dennoch ist alles schnell erreichbar.
Trotz Pandemie wahnsinnig erholsam.
Die Rezeption/ Lobby des Hotels ist sehr modern gestaltet. Insgesamt ist die Hotelanlage sehr gepflegt.
Wir (2 Erw. +2 Kinder) waren in der CoronaZeit vor Ort. Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Fast alle sprechen deutsch oder notfalls englisch. Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und sind gerne in den Kinderclub gegangen. Dort werden vormittags- und nachmittags Spiele mit den Kinder gemacht und diese sind auch den Coronaregeln angepasst. Ab 6 Jahren muss man natürlich eine Maske im Kinderclub tragen.
Am Strand befinden sich fast ausschließlich Gäste aus dem Hotel. Weit und breit hat sonst glaube…