Allgemein ein gutes Hotel ,liegt am Meer und hat gute Pools. Restaurant gleicht einer Kantine, Bestuhlung draußen unbequem. Schön wäre es gewesen eine kleine Kanne frischen Kaffee morgens am Tisch zubekommen. Automaten
Kaffee schmeckte nicht besonders. Personal sehr freundlich, Reinigungskraft sehr sauber
Top Lage, direkt am Strand. Für kleine Kinder wird viel geboten. Animation, Sportprogramm sind gut. Das Restaurant ist recht laut, da wir selbst mit Kindern da waren hat es uns nicht gestört. Beim Abendbuffet muss man Wartezeit mitbringen. Daher empfehlen einen Tisch im Restaurant "La Finca" zu buchen. Vor allem das mexikanische Buffet war sehr gut
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Lage mit fantastischem Meerblick
5 / 6
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Der Empfangsbereich ist einladend und die Mitarbeiter an der Rezeption, waren sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Essen ist noch Potenzial nach oben und die Appartments haben schon einige Gäste gesehen, aber im Großen und Ganzen ein gelungener Aufenthalt.
Direkt am schönen Strand gelegen! Große, saubere Anlage. Viel Freizeitangebot aber die Gastro ist mäßig; total überlaufen zum Sommer und hunderte Kinder, was schön ist aber da die Eltern heutzutage zu nichts mehr etwas sagen, sollte hier und da mehr eingeschritten werden; gerade beim Essen!
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Tolles Hotel für die ganze Familie
6 / 6
Es ist eine große Hotelanlage, aber mit genug Platz zum Wohlfühlen. Durch die große Anlage und die kluge Verteilung der Pools und Restaurants wirkt es aber so gut wie nie überfüllt. Es gibt tolles Essen und sehr nette Menschen, welche für die Gäste jederzeit da sind. Auch für die Unterhaltung der Kinder ist bestens gesorgt.
- Die Lage ist super
- gepflegte Anlage
- Personal super freundlich
- große Auswahl an Pools
- Zimmer (wir hatten ein Appartement!) war sehr groß
- Speisen und Getränke immer frisch und allgemein eine sehr große Auswahl
- perfektes Hotel für Familien