Jetzt komplett renoviert (außer die Fahrstühle, die hätten es wirklich mal nötig). Die neue Terrasse am Restaurant super. Der ganze Hotelbereich ist sehr gepflegt und sauber. Ein Hotel zum Wohlfühlen. und wir kommen natürlich wieder.
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage von Cala Millor. Essen war schmackhaft und das Personal freundlich.
Der Fittnesraum ist etwas in die Jahre gekommen, aber funktionell. Ein großes Lob auch an den Animateur, welcher sich sehr viel Mühe gegeben hat. Die Zimmer zur Landseite sind neu renoviert. Im grosen und ganzen eine angenehme Athmosphäre.
Es gab einen sehr freundlichen Empfang. Es ist alles wie beschrieben, alles sehr gut, so wie wir uns gewünscht hatten. Es hätte nicht besser sein können.
Einfach ein tolles,sehr gut geführtes Haus. Egal ob Rezeption,Bar, Restaurant oder Reinigungsservice, alle Mitarbeiter sind freundlich,eher noch herzlich und kümmern sich um alle Urlauber. Das Essen ist herausragend gut, auf sonderwünsche wird eingegangen.Wir fliegen schon länger gerne nach Mallorca und würden kein anderes Hotel buchen wollen,wir freuen uns jedes Jahr darauf.
Ein Super Hotel,mit sehr gutem Essen.Grosser Speisesaal immer Platz.Sehr guter Service,immer freundlich.Zimmer schön und gross,und immer sauber.
Rezeption sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit.Einschecken
Ohne grosse Probleme.
Poolbereich sauber und schön,sehr viele Liegen,immer Platz.
Tolles Hotel immer wieder und nur weiter zu empfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Tolles Hotel
5 / 6
Absolut weiter zu empfehlen
Tolles Team
Umfangreiches Essen für jeden etwas dabei
Zimmer und Anlage sehr sauber
Wir haben uns super erholt euch ne kommen auf jeden Fall wieder
Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer zweckmäßig und sauber. Das Essen war von der Auswahl enorm. An der Bar wurde rasch und sehr freundlich bedient. Eine Sonne Abzug gibt es für die Cocktails. Die waren furchtbar süß
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
absolut zum Weiterempfehlen
6 / 6
Hotel in sehr guter Lage,5 Minuten zum Strand und Einkaufspassage.
Personal und Service Top.Animation dezent aber ausreichend,Abends wechselnde Shows.
Einziger Abzug,Möglichkeiten zum trocknen für Handtücher im Bad und Pool-Handtücher auf dem Balkon war für 3 Personen zu wenig.Tag später waren die Handtücher somit meistens noch nass.