Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Modernes Hotel, dass durch das Interieur besticht.
5 / 6
Sehr stylisches Hotel. Abgesehen von den etwas gruseligen Bildern ist das Hotel super für einen Paarurlaub! Zudem ist die Lage extrem gut, denn nah am Flughafen, Strand und Palma.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Erholsamer Aufenthalt mit schönem Ambiente
5 / 6
Schönes stylishes Hotel in zweiter Reihe 100 Meter vom Strand entfernt. Auch beim Frühstück und Abendbuffet kommt hier kein hektischer lauter Trubel auf, sondern man kann in angenehmer Atmosphäre essen.
Modernes Hotel mit vielen Extras, stilvolle Einrichtung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffett. Pool mit vielen Liegen, Dachterrasse auch mit Liegen und Sitzgelegenheiten.
Gute Lage, in wenigen Schritten an der Promenade und am Strand, Bushaltestelle für die Fahrt nach Palma direkt vor der Tür, eher ruhige Miturlauber, junge und ältere Paare.
Kleines, schimmelndes Hotel, dreckige Betten, kaum Gäste beim Essen, unfreundliches Personal - extrem überteuert. "Design" des Hotels ist nicht geglückt. Der Künstler hatte eine gruselige Ader (gruselige Kinderbilder an Wänden,etc.) Durch die Lüftung wird Parfüm versprüht, was man in jedem Raum riecht und unangenehm ist. Es ist auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel. Haben uns von den guten Bewertungen täuschen lassen. Nie wieder HM. Nie wieder Balanguera Beach.
Wir sind mit sehr hohen Erwartungen angereist, mussten uns aber letzten Endes mit einem unterdurchschnittlichen Hotel begnügen. Ankunft im Hotel am Abend: Es heißt, die Reservierungsabteilung habe einen Fehler gemacht, wir müssten ausweichen auf ein Partnerhotel (Alma Beach). Na gut, ist jetzt so... dachten wir uns so und akzeptierten das Ganze. Am nächsten Nachmittag wurden wir zugutererst für die Unannehmlichkeiten des Vortages mit WLAN vertröstet und konnten dann das Zimmer beziehen, was leider nicht dem…
2015Renoviertes Hotel Platya de Palma Balenario 11
5 / 6
Ein sehr schönes, neues und modernisiertes Hotel an der Platya de Palma ( Balenario 11) sowohl für Partyurlauber als auch für Paare super geeignet. Als Familienhotel würde ich das Balanguera Beach Hotel aber nicht beschreiben.
Sehr netter Empfang . Das
Zimmer ist sehr modern eingerichtet. Das Bett ist sehr bequem und wir haben super geschlafen. Das Essen war sehr lecker , Wir hatten All inklusive und das war ein toller Service. Ein minus Punkt bekommt aber das Hotel , die Sky Bar ist leider nicht besetzt gewesen oder besser gesagt nur wenig ! Das war halt sehr schade !