Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Praktisches Hotel für Kurzaufenthalte in Auckland
4 / 6
Gut geeignetes Hotel für einen kurzen Aufenthalt, sobald man in Neuseeland angekommen ist oder bevor man abreist. Achtung: Pool ist aktuell nicht nutzbar, da Wartungsarbeiten stattfinden und das Wasser abgelassen wurde. Das fanden wir etwas schade.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Okay für eine Nacht…
4 / 6
Wir sind eher ungeplant/unfreiwillig hier für eine Nacht gestrandet, aufgrund einer Flugannulierung.
Ist schon in die Jahre gekommen und könnte ein refresh gut vertragen, aber war OK für 1 Nacht. Somit auch für An-/Abreisen zum Flughafen in Ordnung. Für längere Dauer oder Unternehmungen würden wir uns allerdings anderweitig umschauen. Es gibt einen Shuttlebus, welcher mehrere Hotels und dann sowohl den nationalen wie internationalen Terminal des Flughafens abfährt. Dieser fährt auch Nachts regelmäßig und ist…
Grundsätzlich war das Hotel gut - modern, viel Platz, gute Ausstattung.
Leider war die Sauberkeit schrecklich. Fußnägel im Bad, Kakerlaken im Zimmer.
Die Türen zum Flur sind auch extrem schlecht gedämmt - man hörte andauernd die lauten Gäste auf dem Flur, die, wie man es kennt vom Airport Hotel, mitten in der Nacht auschecken.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Gutes Hotel, wenn man ankommt oder abreist
5 / 6
Man muss sich bewusst sein, warum man hier übernachten möchte. Weil es die erste oder letzte Nacht in Neuseeland ist? Dann ist es super. Für längere Aufenthalte ist es nicht so ideal. Man brauch 30 Minuten - 60 Minuten in die Stadt. Dafür hat man ein Shuttle Bus zum Flughafen. Kostenlose Parkplätze und sogar eine Gäste-Wäscherei. Es kann auch mal auf den Fluren etwas lauter sein, weil die Leute spätabends ankommen.
Das Holiday Inn Auckland Airport liegt wenige Kilometer vom Flughafen entfernt und ist von dort mit einem kostenpflichtigen Shuttle erreichbar. Das Zimmer war suaber und gut eingerichtet. Es gibt einen kleinen Aussenpool. Für Übernachtungen auf der Durchreise gut geeignet.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Als Flughafen Hotel ist es gut
5 / 6
Es rühmt sich als bestes Flughafen Hotel im Australasien zu sein. Weiß nicht wie sehr man sich daran orientieren sollte. Recht großes Gelände was nett aussieht. Die Inneneinrichtung hat viele Deko Elemente von den Maori.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und doch sehr ruhig. Zudem ist man schnell am Meer wo es wunderschöne Gehwege hat zum spazieren und joggen. Das Hotel wurde frisch renoviert und bietet einen guten Standard.
Das Holiday Inn ist das am nächsten zum Flughafen gelegene Hotel der IHG-Gruppe. Die Mannschaft war extrem freundlich, mein Zimmer aber eher abgewöhnt. Das Frühstücksangebot war sehr gut.
sehr nettes Ambiente beim Ankommen, Einladend Gestaltet und Personal schnell und effizient beim Check Inn. Gemütliches und großzügiges Zimmer. Gym, pool und garten ser gepflegt