Äußerst bequeme Zimmer, gut eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist auch super freundlich und die Umgebung ist sehr ruhig. Einzig die vielen asiatischen Gäste waren störend, lag aber wahrscheinlich an der Medica Messe.
renovierte Zimmer, modern und schön ausgestattet, absolut bequemes Bett. Man braucht aber für Ausflüge ein Taxi, Auto oder 25 Min. Fußweg zur S-Bahn, die einen aber recht schnell (10 Min) bis Düsseldorf bringt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Guter Preis / Qualität
5 / 6
Wir waren in diesem Hotel für 4 Nächte. Das Hotel mag etwas veraltet aussehen, bietet aber gute Qualität. Große Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, guter Service.
Ich übernachtete im Holiday Inn Neuss während einer Geschäftsreise. Das Holiday Inn ist ein normales Business Hotel, das die Erwartungen an ein solches gut erfüllt. Das Hotel wird zurzeit renoviert, ich hatte ein bereits renoviertes Zimmer.
Kleine Kritikpunkte sind für mich: 1. Die superenge Tiefgarage. Mit einem normalen Mittelklasse-Auto eine echte Herausforderung. 2. Im Zimmer fehlt ein großes Deckenlicht. Um im Zimmer das Licht anzumachen, muss man am Bett den Lichtschalter finden. Es gibt keinen Lichtschalter…
Das Hotel wurde renoviert und die Zimmer und gesamte Inneneinrichtung ist sehr angenehm, leider liegt das Hotel mitten im Nichts (Industriegebiet). Für Geschäftsreisende wie in meinem Fall in Ordnung.
Klassisches Tagungshotel im Gewerbegebiet in Neuss. Für Geschäftsreisende sehr gut, privat eher etwas ungünstig gelegen wobei die Verkehrsanbindung mit dem Auto sehr gut ist.
Das Hotel eignet sich gut für Autoreisende, liegt ruhig im Industriegebiet, wovon Düsseldorf in wenigen Minuten zu erreichen ist. Parkplätze sind an der Straße kostenlos.