Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Für 1-2 Übernachtungen ok.
4 / 6
Einfaches, nettes Hotel für 1-2 Übernachtungen. Für unseren Zwischenstop in Düsseldorf ausreichend. für längere Aufenthalte würde ich für Familien andere Hotels empfehlen.
Recht abseits gelegenes Hotel mit modernem Standard und gut ausgestattenen Zimmern mit Klimaanlage. Personal leider oft überfordert. Frühstück ähnlich einer Jugendherberge aber mit leckeren Kaffee oder Cappuccino. Allerdings muss man dafür anstehen. Abends gibt es nach längerem Warten ein zu warmes Bier.
Hilfsbereites, freundliches Personal.
Moderene, saubere und große Zimmer.
Tolles, vielfältiges Frühstück.
Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Bei Anreise wurden wir unkompliziert und freundlich vom Personal empfangen. Das Zimmer war sauber und grßzügig geschnitten. Die moderene und zeitgemäße Einrichtung hat überzeugt. Das Badezimmer ist ebenfalls geräumig, sauber und modern.
Lediglich die Parkmöglichkeiten sind rar. Bei Anreise mit dem Auto muss man ggf. die kostenpflichtge Tiefgarage nutzen.
Alles in…
Das Hotel bietet allen erforderlichen Standard und hat geräumige Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung und für einen kurzen Trip nach Düsseldorf in Ordnung. Die Lage ist in Derendorf, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aber gut angebunden.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Verifizierter Aufenthalt
Okay, aber nicht mehr
4 / 6
Das Hotel ist für einen Städtetripp, wenn man keine hohen Erwartungen hat ok.
Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett, das Personal beim Frühstück morgens weniger.
Jedoch hatte ich auch das Gefühl, dass das Hotel teilweise unterbesetzt war.
Die Servicekraft kam beim Frühstück gar nicht nach.
Frühstück ist ausreichend, jedoch sieht alles etwas lieblos aus.
Sauberkeit des Zimmers ließ teilweise
zu wünschen übrig und auch wärend unseres Aufenthaltes wurde nicht viel mehr gemacht als die Betten.…