Der rezeptionist hatte seinen Hund bei der Arbeit dabei. Die Bar wurde schon um 23.00 geschlossen, statt 01:00.
Wir wurden von der Rezeption gebeten, lieber an dir Tankstelle zu
gehen, die 2 KM entfernt ist, weil Sie wohl keine Lust hatte uns zu bedienen!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Hotel war gut
4,9 / 6
Zimmer und Frühstück war gut. Verbindung mit Tram oder s-bahn in die Stadt ist gut erreichbar. Fahrzeit dauert auch nicht lange. Für einen Städtetrip sehr geeignet.
Hotel ist ok. Restaurant gibt es leider keins, wäre aber sehr Empfehlenswert, da das Hotel etwas auserhalb liegt.
Auch der Teppichboden in den Zimmern ist nicht gerade sehr schön. Könnte mal erneuert bzw. ausgetausch werden.
Als Spätgast , leider das Dz. am Fahrstuhl erhalten. Personal nicht komponent genug.
Frühstück muss man mögen. Kaffee Selbstversorgung für uns nicht akzeptabel.
Frühstück hat meiner Meinung nach keine 2Sterne verdient.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Tipp für ein verlängertes Wochenende in Düsseldorf
5,3 / 6
Zwar nicht in der City, aber leicht per ÖPNV zu erreichen. Unauffälliger und effizienter Service sind kennzeichnend für das Hotel. Allemal ein Tipp für ein verlängertes Wochenende in Düsseldorf und auch gut zum Flughafen gelegen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
gutes Hotel sehr zu empfehlen
6 / 6
Das hotel lag im Industriegebiet was sehr gut war.Man konnte auch gegenüber zum mac donalds essen gehen.Parkplätze waren vorhanden.Zimmer war sauber. Leider keine Doppelbetten. Frühstück gab es reichlich auswahl.
Sehr schönes , sauberes Hotel. Zimmer sind gut ausgestatet, Madratzen sehr gut. Leider etwas zu abgelegen vom Stadtzentrum, deshalb nicht unbedingt perfekt für nen Kurztrip nach Düsseldorf.
Wir waren für 1 Übernachtung in diesem Hotel, da es relativ nah am Flughafen DD liegt (6 Minuten mit der S-Bahn). Es war für den Preis und die Aufenthaltsdauer völlig in Ordnung. Auch eignet es sich sehr gut für einen Städtetrip, da man auch ein paar Fahrtminuten am Hauptbahnhof DD ist. Wir können es nur weiterempfehlen.