Obwohl sich das Hotel außerhalb der Stadt befindet, ist es kein Problem, ins Zentrum zu gelangen, da sich in der Nähe ein Bahnhof befindet. Aber in den Vororten schön ruhig.
Das Zimmer war angenehm, frisch renoviert. Wir waren sehr zufrieden mit der guten Schalldämmung.
Alle Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, waren freundlich.
Das Frühstück bestand aus warmen und kalten Speisen.
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Kassam Stadiums am Südrand von Oxford. Das Hotel bietet grosse, komfortable und ruhige Zimmer mit kostenlosen WLAN. Ein Freizeitzentrum mit Bowlingbahnen, Restaurants und Kino befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Unweit des Hotel liegt eine Haltestelle der Autobusse Richtung Oxford-Zentrum.
Für eine Nacht war es ok , allerdings so weit ab vom Schuss das ein Taxi benötigt wird. Frühstück war in Ordnung allerdings ging es zu wie am Bahnhof, ungemütlich.
+ ruhige Lage, Tee, Zimmer 3-Stern-Standard, Brötchen und nicht nur Toast beim Frühstück, großer Frühstücksraum
- keine WC-Bürste, nur 1 TV-Programm, das nicht aus UK war
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Nahe MINI Werk Oxford
5,3 / 6
Kurzaufenthalt in Oxford, um das nur wenige Minuten entfernte MINI Werk zu besichtigen. Hotel ist entweder neu, oder frisch renoviert, überaus sauber und freundlich. Frühstück ist gut, übliche Auswahl an Speisen und Getränken.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel leider mit Mängeln in der Ausstattung.
4,6 / 6
Ich war für drei Nächte in diesem Hotel um meine Freundin welche zur Zeit in Oxford arbeitet und dort wohnt zu besuchen.
Auch wenn von außen keine Schönheit kann man von einem guten Gesammteindruck des Hotels sprechen.
Es ist sauber und das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer/Bad haben eine normale Größe mit akzeptablen Gebrauchsspuren.
Das Doppelbett ist eher klein aber mit guten Matratzen ausgestattet.
Ansonsten gibt's eine normale Zimmeraustattung mit TV, Telefon, Wasserkocher, Fön usw.
Was in…
OK , aber beim Frühstück eng , da das Buffet in einem Korridor ist .
Ein Herr welcher nach dem Rechten schauen musste beim BKFST war nicht hilfsbereit , abweisend !
Ich verbrachte in diesem Hotel eine Nacht. Es war der gewohnte Standart von Holiday Inn mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück hat auch gepasst. Leider waren die Zimmer etwas hellhörig. Man konnte immer hören, wenn andere ihre Zimmertür ins Schloss fielen ließen. Außerdem war die Matratze etwas suboptimal.