Schönes Hotel ideal gelegen nahe der Altstadtmauer
5 / 6
Schönens Hotel in der Nähe der Altstadtstadtmauer. daher sehr gut gelegen. Sehr nettes Personal. Sehr gute Küche . Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, jedoch trotzdem geräumig.
Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Innenstadt von Lübeck. Die Fußgängerzone ist in 5 Minuten zu erreichen. Gut als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen oder Fahrten nach Travemünde und Timmendorf.
Das Hotel ist sowohl als Tagungshotel als auch als Hotel für einen kurzen Städtetrip geeignet. Wir kamen anlässlich des 7Türme-Triathlons mit unserer Tochter.
Sehr schönes Hotel. Hat alles was man braucht für einen Urlaub oder Arbeitsreise im schönen Lübeck. Zimmer waren Sauber und gut ausgestattet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch gut. Ich würde das Hotel nochmal Buchen.
Schönes Hotel, zentral zur Altstadt-Insel Lübecks gelegen.
Parkplatz vorhanden.
Zimmer schön geräumig und modern eingerichtet.
Frühstücksbüffet war gut und spontan hinzu Büchner am Morgen.
Sehr positiv ist die Lage des Hotels, die Altstadt ist fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen. Das Hotel selbst ist allerdings in die Jahre gekommen. Die öffentlichen Bereiche und das Hallenbad sind in Ordnung, unser Zimmer hätte etwas frische Farbe nötig gehabt. Sauberkeit verbesserungsfähig (insbesondere im Bad).
Super Hotel, Fußläufig zur Lübecker Innenstadt. Hunde sind hier Willkommen, wir hatten sogar eine Überraschung für unseren Vierbeiner auf dem Zimmer.
Das Zimmer war schlicht aber schön eingerichtet, Preis-Leistung war in Ordnung. Von unserer Seite auf jedenfall Empfehlenswert.