Wir waren im Holiday Inn Southampton 2 Nächte. Es ist ein typisches Holiday Inn. Die Größe von Zimmer und Bad sind ok. Sauberkeit passt auch. Trotz naher Straße gab es keine Lärmbelästigung. Die Einrichtung kommt so langsam in die Jahre, ist aber noch ok. In einem kleinen Nebengebäude ist ein Fitness und Spa Bereich, den wir aber nicht benutzt haben. Zum Frühstück gibt es Full English, und was man sonst so von HI gewohnt ist. Parkplätze gibt es vor dem Hotel gegen Gebühr. Zur "Innenstadt" Restaurants und…
Ich war geschäftlich hier. Die Lage ist toll nahe zu Innenstadt. Sehr nah ist ein Einkaufszentrum. Das Zimmer war gut, sauber und mit Panaromablick aus dem riesigen Fenster mit direktem Blick auf den Hafen. Das Preis-Leistungsverhältnis war hier sehr gut.
vier sterne sind absolut angemessen! preis war perfekt, essen unglaublich lecker, und generell hatte ich immer ein gutes gefühl während meines aufenthalts. Mehr kann man nicht verlangen
Highlight für mich war auf jeden Fall das Frühstück, hier konnte ich so richtig zuschlagen. Auch das ganze Hotel inklusive Frühstück machte auf mich einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Einzig die Lage ist jetzt nicht so toll.
freundliches Personal. Für englische Verhältnisse reichliches Frühstücksbuffet. Der Pool ist leider in einem externen Gebäude und ist nicht sonderlich tief.
Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist zwar nicht mehr das neueste und man sieht ihm das Alter durchaus an, aber dies machte nichts - außerdem war Eingangsbereich und Gastronomie bereits renoviert.
Wir verbrachten eine Nacht im Hotel. Obwohl wir bereits im Januar gebucht hatten und ausdrücklich ein Zimmer in einem höheren Stockwerk erbeten hatten, landeten wir im 1. Stock.
Das Zimmer war sehr hellhörig und "dank" der Verbindungstür zum Nachbarzimmer konnten wir die Gespräche unsereer Zimmernachbarn und deren Fernsehprogramm genau mitverfolgen.
Durch die direkte Nähe zum Cruisterminal bekommt ma auch die Geräusche der frühmorgens anlegenden Kreuzfahrschiffe mit, wenn man das Fenster offen lässt.
Das…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Direkt an einem Kreuzfahrtterminal
4,9 / 6
Für eine Nacht vor einer Kreuzfahrt, nahe der Stadt, mit schönem Ausblick, gutes Restaurant zum Abendessen, vielfältiges Frühstück, nettes Servicepersonal. Gepäck kann außerhalb der Check-in und Check-out-Zeiten von der Rezeption eingeschlossen werden. Gerne wieder.
Wir haben dieses Hotel mit Meilen einer Fluglinie bezahlt. Wir brauchten es für eine Kreuzfahrt am nächsten Tag. Folglich dachten sich das auch andere Gäste und das Hotel war pumpvoll und überall Gepäck. Das Bett hatte gutes und kostenfreies WLAN für Mitglieder des Hotelprogramms und ein gutes Bett. Das Bad war auch sauber, aber insgesamt sah man schon, dass das Zimmer schon stark bewohnt wurde. Die Lifte waren auch sehr kleine und immer voll, sodass wir unser Gepäck zu Fuß hinuntertrugen.
Mittels British Avios haben wir das Hotel bezahlt. Der Check-in an der kleinen Rezeption war gut und die Lifte hinauf gingen noch ganz gut, waren aber klein. Das Hotel ist oft voller Kreuzfahrer. Das Zimmer schien eher älter zu sein. Wir hatten Sicht zum Wasser. Das Bett war nicht so groß, aber ich konnte gut schlafen. Das Bad war dann ein wengerl alt. Die Dusche ging noch gut. Insgesamt eher als Wartestopp für die nächste Kreuzfahrt gut.