Das zimmer war immer sauber und auch groß ich kann mich da her auch nicht beglagen.
Dieses Hotel ist vom Services sehr gut ich Komme gerne wieder Hoffe doch bloß das das Nächste Mal Keine Närfigen Leute um Mich Rumtanzen Einmal Fragen Genügt. Die 3 Sterne Haben sie Aber Verdient.
Freundlicher, zuvorkommender familiärer Service ob im Hotel oder im Restaurantbereich.
Sehr abwechslungsreiche Speisen, bei Halbpension mit tollen Kreationen.
Alles in Allem : Für uns immer ein Grund öfters ein paar Tage hier zu entspannen und genießen!
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2007
Das Hotel hat keine 4 Sterne
2,2 / 6
Bei unserer Ankunft haben wir festgestellt, dass das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt und nur 3 Sterne hat. keine gehobene Klasse, nach den Sternen nur 2
Kein 4 Sterne Hotel, wie bei Thomas Cook angeboten. zu teuer und keinesfalls berechtigt
2 Sterne reichen aus
Das Hotel ist sehr freundlcih geführt und das Personal war immer sehr zuvorkommend. Wir hatten die Pauschale kurz mal Luft holen gebucht, und uns für die gehobene Mittelklasse entschieden. Unser Zimmer war wirklich sehr groß. Leider war es sehr dunkel und dann auch noch sehr dunkel eingerichtet. Was uns überhaupt nicht zugesagt hat war das Bad, dass noch aus den 70er stammte. Was den schlechten Eindruck noch verstärkt hat, war das die Heizungen keine Thermostate hatte sondern nur Drehhülsen, die schon öfters mit…
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Zu empfehlen
5,5 / 6
familiär geführtes hotel in dem man sich wohlfühlt. für ein wellness wochenende hervoragend geeignet. super koch, der mti eigenen creationen auftrumpft
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im September 2006
Nettes Hotel, aber keine 4 Sterne
4,5 / 6
Von einem Wellnesshotel mit 4 Sternen erwarten wir mehr. Das Zimmer der Kategorie Gehoben war neu eingerichtet, Bad ebenfalls. Die Renovierung im Wellnessbereich wurde schwäbisch sparsam ausgeführt. Die bunten Kacheln hat man dick weiß überpinselt.
Für uns war der einzige Lichtblick das Abendessen. Qualitativ sehr gut und mit viel Kreativität auf den Tisch gebracht. Service am Tisch sehr gut. Die Seniorcheffin könnte von den Azubis da noch was lernen.
Vor 20 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2006
Große Qualitätsunterschiede bei Zimmer und Service
3,6 / 6
Sehr große Qualitätsunterschiede in den Zimmer von großzügig bis Standard. Der Standard entspricht allerdings nicht der Hotelkategorie: Duschvorhang, keine Mischbatterie, Badfliesen überstrichen, keine Heizkörperregelventile, altes Möbel, altmodischer Teppichboden, 3 geteilte Matraze usw.
Der Service wird überwiegend von Azubis durchgeführt.
Die Speisenqualität ist ebenso sehr schwankend- gut das Frühstücksbuffet. Wellnessbereich ist ok, aber auf 2 Etagen verteilt.
Ein Hotel, in dem der Gast in erster Linie Gast und zugleich Mensch sein kann. Vorzuege liegen in der Gastronomie sowie im Wellnessbereich. Freizeitaktivitäten sind in grossem Umfang vorhanden. Buchungen werden auf Wunsch auch vom Personal vorgenommen z.b. Wanderungen direkt ab Hotel sowie Busfahrten .
Man kann sich auch bei schlechtem Wetter im Hotel wohlfühlen.