Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Gute Lage, schlechtes Schlafsofa
4 / 6
Hotel hat eine gute Lage, man kann zu Universal Laufen.
Schlafsofa war leider sehr runter gekommen. Frühstück war gut für Amerikanische Verhältnisse. Es gab frische Waffeln.
Suitenhotel gegenüber Universal Studios (kostenloser Shuttlebus) mit kostenlosen Parkplätzen, Frühstück und Montags bis Donnerstag Happy Hour mit Essen und Trinken.
Gutes Hotel mit den klassischen Suiten . Leider wird beim Frühstück nur Plastil Geschirr und Besteck ausgegeben, so dass hier eine Unmenge an Plastikmüll erzeugt wird.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Ruhig gelegenes Hotel
5 / 6
Das Hotel ist ruhig, gut gelegen und die Universalstudios sind in der Nähe. Im September 2016 war ein großer Wasserschaden und es standen überall laute Entfeuchtungsgeräte in den Fluren. Diese Geräte wurden Nachts abgeschaltet (nach einer Beschwerde). In fußläufiger Entfernung ist ein neuer Dennys, der empfehlenswert ist.