Top Hotel. Riesige Zimmer. Pool draussen und großer Parkplatz. Nach einem Zimmerwechsel, da der Zimmernachbar mit viel Knoblauch gekocht hat war alles ok. Kann das Hotel absolut empfehlen. Frühstück okay-
Das Hotel ist super. Allerdings haben Sie mit Covid weniger Service eingeführt. Jetzt werden von den Hotelgästen die Abfalltüten auf den Flur gestellt. Da die aber nicht immer abgeholt werden, kann das auch mal stinken. Die Suite selber ist absolut top, mit Sitzecke und Küche. Was sehr störend war, war die ständige Lüftung im Bad, die auch nachts lief und beim Schlafen störte. Es gab ein gutes Frühstück, aber die Social Hour hier war eine der besten, die wir je hatten. Das Hotel ist allerdings schon etwas…
Das Hotel ist super. Alleine schon die Lobby sieht mega aus, überall Gitarren. Das Frühstück war sehr lecker und die Social Hour einfach nur lecker! Wir hatten ein kleines Apartment mit separatem Schlafzimmer. Es war toll und modern eingerichtet. Es gab nur eine Kleinigkeit, die mich gestört hatte und das war die laute Lüftung, die im Bad immer lief. Das war sehr störend im Schlafzimmer.
Bei unserem Besuch im Sommer 2016 war das Hotel wirklich in Topform, jetzt wirkte es etwas vernachlässigt. Dennoch ist es noch zu empfehlen: schöne Lobby, geräumige, saubere Suiten mit 1 oder 2 Schlafzimmern, sehr bequeme Betten - und das Frühstück ist kostenlos. Der Service lässt allerdings sehr zu wünschen übrig.
Ich war hier für 4 Nächte während der Konferenz in Austin. Das Hotel ist etwa 11 Meilen vom Stadtzentrum entfernt. Es kann einige Zeit dauern, dorthin zu gelangen. Hotel ist neu, obwohl es schon etwas veraltet wirkt. Unser Zimmer war anfangs nicht zu sauber, also haben wir es selbst gereinigt. Die Frühstücks- und Abendspannen sind bestenfalls durchschnittlich, es fehlen einige Extras, die in anderen HWS-Hotels vorhanden sind. Das Parken ist kostenlos und reichlich.
Das liegt etwas außerhalb von Austin. Allerdings bietet es alles was man für einen Konferenz-Besuch benötigt. Super Frühstück, tolle große Zimmer und ist sehr ruhig.
Sicher eines der besten Hotels in Texas, mit perfektem Management und tadellosem Service, Die großzügige, helle Lobby ist mit ausgefallenen Kunstwerken dekoriert und wird durch überdachte Loungeterrassen rund um den Pool ergänzt. Kostenlose Parkplätze, WiFi und Frühstück sind inbegriffen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Schönes Hotel in ruhiger Lage
6 / 6
Ziemlich neues Hotel mit schöner Poolanlage und ausgesprochen zuvorkommendem Service. Kostenloses, umfangreiches Frühstück und während der Wochentage ebenfalls kostenloses Dinner mit freien alkoholischen Getränken (Bier und Wein). Große mit voll ausgestatteter Küche versehene Zimmer.