Gemütliches Zimmer mit freundlichem Service und toller Lage
5,7 / 6
Perfekt gelegen im Zentrum von Madrid, neben der U-Bahn-Linie. Sie können die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen
Nebenan gibt es einen 24-Stunden-Shop
Das Hostel ist im Prinzip eine Etage in einem Mehrfamilien- & Bürohaus. Die Lage ist relativ zentral, doch die Zimmer sind sehr einfach & klein und die Preise (typisch für Madrid) relativ hoch.
Sehr ordentliches Hostal in perfeker, zentraler Lage. Wir wurden sehr herzlich von Judy empfangen und betreut. Die Zimmer bieten alles, was man für einen Citytrip benötigt. Frühstück gibt es in verschiedenen Lokalen nahe des Hostals. Für mich in der Preiskategorie die erste Wahl in Madrid.
Sehr gute Lage (Metro vor der Haustüre, Supermarkt, Bars), preislich günstig, Zimmer sauber, aber klein und hellhörig. Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Gute Fremdsprachenkenntnisse. Frühstück wurde in der angebotenen Taverne in der Nähe (ca. 10 Gehminuten) in Anspruch genommen. Preis/Leistung ist OK (Brötchen/Croissant, Kaffee, Saft, Butter/Marmelade).
Nette, kleine und liebevoll eingerichtete Unterkunft, welche sich im zweiten Stockwerk eines Stadthauses befindet. Erst neu renoviert worden und daher in sehr gutem Zustand - einziges Manko ist die zu gut gemeinte Verwendung von Räucherstäbchen im Treppenhaus bzw. von Duftspendern im Gangbereich, von welchen ein etwas intensiver Geruch ausgeht. Man gewöhnt ist sich allerdings relativ schnell daran.
Frühstück im nahegelegenen Cafe del Patio wie vom Besitzer empfohlen bzw. auf der Plaza Tirso de Molina in der…