Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
1A Spitzenhostel
5,6 / 6
Das im Szeneviertel Dresdens gelegene Hostel louise ist nur weiter zu empfehlen. Preis/Leistung stimmen absolut. Sehr nette Mitarbeiter, saubere Zimmer und ein wirklich tolles Frühstücksbuffet. Wir hatten ein Doppelzimmer, wo man sich das Bad mit zwei weiteren Zimmern teilte. Bei unseren Aufenthalt waren jüngere, wie ältere Leute da, auch andere Nationalitäten. Der Altersdurchschnitt lag ca. zwischen 20 und 30.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Ohne viele Worte "Einfach Super"
5,5 / 6
EIn gemütliches, schickes Hostel. Wer den puren Luxus nicht braucht , ist hier bestens aufgehoben. Das Frühstücksbüffett ist der Hammer und die Lage einfach genial. Hier kann man sich wohl fühlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
TOP Hostel für junge und jung gebliebene Leute!:0)
4,7 / 6
Wer die Stadt erkunden will und ein gutes Hostel zum übernachten braucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Wer übers Wochenende in Dresden ist, sollte Sonntag unbedingt in der Scheune brunchen gehen. Die Scheune befindet sich gleich in der Nähe des Hostels und bietet das beste Brunch an, welches ich je hatte und das zum fairen Preis. :0)
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Freundlich, sauber und ruhig
4,9 / 6
Sehr freundlich und sauber. Dirkt an DER Luisenstraße gelegen und dennoch ruhig, da im Hinterhaus. Unter dem Hostel ist ein super Restaurant/ Bar- lässt sich für einen netten abendlichen Drink oder ein richtig gutes Abendessen auch sehr empfehlen. Die Stockbettzimmer sind schlicht aber ordentlich eingerichtet, Schränke und abschließbaren Spint gibts auch. Die Doppel- und Einzelzimmer sind ziemlich aufwendig und sehr schön eingerichtet.
Insgesamt: Mein absolutes Lieblingshostel in Dresden!
Tipp: Bei der Buchung…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Dresden Kurzurlaub
4,6 / 6
Badezimmer für mehrere Zimmer, getrennt nach Geschlechter. Schlechte Parkmöglichkeiten in der Louisenstraße. Zimmer über Restaurant/Bar. Gebäude neben Feuerwache Neustadt. Für Kurzurlaub geeignet.
Zuallererst - es ist halt ein Hostel. Aber prima um im absoluten Szeneviertel Dresdens die Verwandte oder Bekannte kurzfristig einzuquartieren, wenns die eigene Wohnung nicht mehr hergibt. Lärmempfindliche Menschen haben jedoch an den typischen Partytagen evt. Probleme.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Hostel Louise 20
5,5 / 6
Die Zimmer waren sehr gut und modern eingerichtet. Wir waren sehr zufrieden und können Ihr Hostel nur weiter empfehlen. Auch das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und ansprechend.
Für unsere 4 tägige Klassenfahr war das Hostel echt ideal! Die zimmer sehr schön und vor allem das Frühstück- sooo lecker!! Für und 15-17-jährige gab es auch in der unmittelbaren Umgebung ziemlich viele coole und aufregende Dinge zu sehen. Einfach nur herrlich! Unbedingt weiter zu empfehlen.