Ixch blieb nur eine Nacht und war sehr von den großen, sauberen Räumen angetan. Das Achterzimmer war sehr groß gefasst und in mehrere Räume unterteilt, was mir sehr gefiel. Ich war allein in dem Zimmer, bei Vollbelegung kann ich mir morgens einen Stau vor dem Bad vorstellen, da nur dieses ein Waschbecken hat.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Gute Alternative
4,6 / 6
4 Tage Mutter-Tochter-Sightseeing und Shopping in Berlin. Das Doppelzimmer war ausreichend groß, das Bad etwas klein, aber für 4 Tage okay. Das Frühstück war in Ordnung, die Brötchen sind allerdings verbesserungswürdig. Das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit.
War letztes Jahr mit einer Männergruppe da und jetzt mit meiner Frau und ich muss sagen, dass Hotel/Hostel wird noch besser. Zimmer perfekt groß und Geräumig und das Bad zwar etwas kleiner, aber funktional und sauber. Verkehranbindung n wenigen Gehminuten zuerreichen. Auf dem Weg dorthin auch genügend Bars und Restaurant oder "normale" Einkaufsmöglichkeiten. Super ist auch ein Hoteleigener kostenloser Parkplatz!
Die 8-Betten sind meist auf 2 Zimmer verteilt, daher angenehme Raumaufteilung. Die Zimmer haben eigene, moderne Bäder - nicht wie sonst oft auf dem Flur. Mit dem Auto gut zu erreichen, Parkplatzsituation entspannt.
Das Hotel hat uns zum 2. Mal eine sehr schöne Zeit noch schöner werden lassen.
Für das nächste Jahr haben wir auch wieder hier im Hostel gebucht.
Wir kommen gerne wieder und können dieses Hostel sehr empfehlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Schönes Hostel tolles Frühstück gute Lage
5,5 / 6
Neu renoviertes Hostel, sehr sauber, schönes Frühstücksbuffet, Gäste verschiedener Nationalitäten und verschiedenen Alters
Wir waren mit 2 Erwachsenen und 4 Kindern / Jugendlichen hier und haben das Hostel als Ausgangspunkt für unsere Städtetour genutzt. Somit hatten wir 3 Doppelzimmer und wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen egal ob mit Kindern oder für uns allein. Man hat mit dem tollen Frühstück einen guten Start in den Tag und fühlt sich in dem Hostel einfach wohl. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist…
Ordentliche Zimmer und hilfsbereites Personal. Frühstück für 7€ reichhaltig und für jeden was dabei. Das Hotel liegt an sich etwas außerhalb vom Stadtzentrum, jedoch ist die U- und S-Bahnhaltestelle nur wenige Meter entfernt.
Tolles Hotel, super Mitarbeiter.
Preis-Leistung nicht zu schlagen das Frühstück war auch super und die Eirnichtung sehr modern gehalten und alles sieht noch sehr neu aus
Sehr empfehlenswert.
Das Hostel hat an alles gedacht.
Die Zimmer (teilweise behindertengerecht) sind gemütlich eingerichtet, Service und Freundlichkeit stehen hier an erster Stelle.