Ordentliches und preisgünstiges Hotel, wenngleich in nicht der besten Umgebung. Gutes Frühstück. WLAN im ganzen Hotel. Für den Preis kann man kaum mehr verlangen.
Völlig zerranzt, Badewanne mit Rostflecken, Waschbeckenarmatur spritzt in den Raum, nicht ins Becken,Fenster undicht. Der Aufzug ist der Hammer, die Tür schließt manchmal erst nach 3 Minuten.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall super. Für den Preis darf man sicher kein hochwertiges Zimmer erwarten, aber es war sauber und geräumig. Das Frühstück war Standard, nichts besonderes. Vor dem Hotel gibt es kostenfreie Parkplätze an der Straße.
Kompetenz des Personals an der Rezeption lässt sehr zu wünschen übrig. Zimmer war eiskalt. Die Heizung brauchte ewig um das Zimmer anzuwärmen.Für Geschäftskunden die VPN nutzen um sich in Ihr Firmennetzwerk einzuloggen, ist leider gesperrt und nicht möglich. Die Dusche war eine Katastrophe, der Wasserdruck im 3. Stock ist sehr gering und plötzlich kam nur noch kaltes Wasser. Das Frühstück mit purer Musikbeschallung der Angestellten vom Frühstück. Unfreundlichkeit wird hier groß geschrieben. Kann nur abraten!
Das Hotel ist in einem desolaten Zustand. Es ist dreckig, vieles kaputt und die Möbel sind sehr alt. Das Frühstück ist sehr übersichtlich und nicht zu empfehlen.