Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schwimmbad nicht beheizt!
1 / 6
Wir besuchten das Hotel mit Freunden 12 Tage.
Zu unseren erstaunen wird das Schwimmbad nicht beheizt und hatte Temperaturen zwischen 16 und 19 Grad auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass es keine Heizung gibt. Als Antwort bekamen wir noch : Die Gäste kommen trotzdem !
Die Zimmer sind klein und entsprechen nicht den heutigen Standard. Das Bad ist von der Größe eine Zumutung.
Unser Zimmer hatte eine Badewanne. Duschen nur mit Einstieg in die Wanne möglich und sehr beengt. ( siehe Foto )
Extrem…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Urlaub so wie er sein soll ... Entspannung pur
6 / 6
so wie wir es uns vorgestellt haben ... ein ruhiges Hotel, keine Animation, top Lage direkt am sauberen und gepflegten Strand mit genügend eigenen, sowie kostenlosen Liegen.
Auch am Pool fanden wir immer und zu jeder Tageszeit ausreichend Platz.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstückstücksbufet hat für jeden Geschmack das richtige. Das White Restaurant haben wir nicht benutzt, aber die Gäste sahen sehr zufrieden aus.
Alle Zimmer mit herrlichem Ausblick auf‘s Meer.
Tiefgarage vorhanden. Die…
Unterkunft war gut. Leider sehr ruhige Gegend abends. Hotel sah nicht einladend aus. Platz war schön ruhig. und sauber. Essen vom Buffet nicht möglich da es einfach nach nichts bzw schrecklich schmeckte. Jedoch konnte jeden Tag Pizza bestellt werden. Sitzen konnte man nur drinnen, anders wurde nicht geduldet. Erst am letzten Tag wurde es möglich endlich mit dem Auto durch die Schranke zu fahren ohne hupen zu müssen. Etwas unbeholfen die Angestellten
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Einmal und Nie wieder!
1 / 6
Nicht die Unterkunft bekommen, die wir wollten. Zimmer anstatt Bungalow. Bei Regen waren Fenster nicht dicht. Keine Ablagemöglichkeit im Bad. Keine Aufhängemöglichkeit für Handtücher bzw. Klorolle. Bei Ankunft war Zimmer schon sandig. Haare im Bad. Auto mußte weit weg vom Zimmer abgestellt werden.
Hotel liegt direkt am Meer mit Privatstrand. Abendessen ist sehr schlecht ! Nur Frühstück buchen, auf keinen Fall Halbpension, ist das Geld nicht Wert.