Das Hotel hat eine Top Lage nahe Caumasee. Das Frühstück war auch super aber meiner Meinung nach einfach zu teuer. Es gibt nichts außergewöhnliches das den doch recht teuren Preis rechtfertigt.
Ich war nur für 2 Übernachtungen dort. Ich habe es genossen. Vor allem aber den Wellnessbereich - schon früh am Morgen wurde auf Wunsch das Dampfbad angeheizt. Der Sauna und Wellnessbereich überzeugt durch ausserordentliche Sauberkeit und einer ebenfalls äusserst entspannten und grosszügigen Ausstattung zum abkühlen (crushed ice Automat, diverse Duschvariationen und Fussbäder). Das Standard Zimmer hat mir ebenfalls sofort zugesagt - nächstes mal wird es aber ein Zimmer mit Balkon ;). Herzlichen Dank für alles ich…
das Hotel ist sehr familiär, das Personal bestens geschult, die Ruhe ist super und die neuen Zimmer mit dem Parkettböden bieten hohen Komfort. Der Spa ist grosszügig und vielseitig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, mit unzähligen Konfis und mehreren Honigsorten. Ein Hotel zum wiederkommen
Jeden Morgen genossen wir das schöne reichhaltige Frühstück mit einem Prosecco und viel Sonnenschein draussen an der Morgensonne. Ein Aufsteller für den ganzen Tag !
Unsere Junioren-Suite war schön und groß. Die beiden Terrassen konnten wir auch gut nutzen. Das Badezimmer ist auch sehr süß und praktisch, dass die Toilette separat ist. Schade stimmt das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant nicht. Ebenfalls sehr sehr schade und kunden-unfreundlich war der Wellness-bereich, welcher nicht dazu gebucht wurde, wenn man dies nicht explizit erwähnt. Die Lage des Hotels ist gut, ca. 10-15 Minuten zu Fuß bis zum wunderschönen Caumasee.
sehr guter Service, nettes personal, schöne Zimmer, sauber
schade war, dass wir nicht im Vorfeld informiert wurden, dass sie das Spielzimmer geschlossen haben. unsere kinder waren enttäuscht.
Wir waren in diesem Hotel als eine Zwischenstation auf dem Heimweg von Piemont. Es war sehr schade, dass wir nur einen Tag dort waren. Wir kommen wieder.
Der Wellnessbereich, das Zimmer, und das Restaurant war ok. Das Zimmer ist etwas veraltet, der aufseher im Saunabereich hat ausschliesslich Frauen darauf aufmerksam gemacht, dass dies eine Nacktzone ist. Konnten trotzdem gut entspannen und geniessen.