Schlecht

Bewertungen für Hotel Akrogiali

• Ulrich Alter 51-55
    September 2014

„Einfaches, aber kundenfreundliches Hotel”

Ein tolles Hotel um unbeschwerten Badeurlaub zu machen. Nur 30 m zum Ortsstrand, 10 Minuten Fußweg zum Bus der einen für € 1,80 zu Traumstränden fährt. Kleine Supermärkte und Bäckereien sind in der Nähe.

• Peter Alter 66-70
    August 2013

„Kleines Hotel für entspannten Urlaub”

Kleines und faniliäres Hotel fast direkt am Strand und dennoch zentral am Ortsrand gelegen. Große Zimmer und Frühstücksservice auf den Zimmerbalkonen. In 2ter und 3ter Etage atemberaubende Aussicht auf Insel und Meer.

• Silvia Alter 46-50
    August 2012

„Nettes Hotel”

ruhige Lage, sehr sauber, wir hatten ein Appartment mit 2 Schlafzimmern.

• Sylvia Alter 51-55
    Juni 2012

„Einfach nur zufrieden”

Wir waren nun zum 3.Mal in diesem Hotel und waren wie immer sehr zufrieden. Der Besitzer kümmert sich liebevoll und es sind auch fast nur jahrelange Stammgäste hier.Das Hotel ist eher einfach, aber wer Ruhe und die trotzdem sehr zentrale Lage schätzt ist hier bestens aufgehoben.

• Norbert Alter 51-55
    Mai 2011

„Einfaches aber nettes keilnes Hotel”

Sehr freundliches ,hilfsbereites und zuvorkommendes Personal , was sonst nicht üblich ist ,sauberes Zimmer und Bad ,1 Penthouse buchen wenn möglich fantastischer Ausblick ,für alle die Ruhe und Erholung suchen nur zu empfehlen. Das Frühstück kann man dazu buchen und es wir einem auf dem Balkon serviert....

• Walter Alter 56-60
    Mai 2011

„Schöne Tage im Akrogiali”

Das Personal ist sehr hilfsbereit, wir waren angenehm überascht. Der Inhaber ist morgens immer im Hotel und gibt gerne Tipps. Der Strand sowie zu den Tavernen sind alles kurze Wege. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

• Dunja Alter 26-30
    September 2010

„Nur zu empfehlen!”

Nette kleine Pension mit 13 verschieden großen Zimmern und 1 Penthouse.Buchbar mit oder ohne Frühstück.An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln.Zu unserer Reisezeit (da keine Ferien) lag der Altersdurchschnitt bei ca. 40 Jahren.An der Rezeption können kostenlos Sonnenschirme, Luftmatrazen und Strandspielzeug...

• Sylvia Alter 51-55
    Juli 2009

„Nettes kleines Hotel in super Lage”

Das Hotel hat nur 2 Sterne, aber es hat eine tolle Lage. Es gibt nur wenige Zimmer, einige Apartments und ein Penthouse. Man kann Frühstück dazubuchen, das nach einem kurzen Anruf bei der Rezeption ins Zimmer auf den eigenen Balkon serviert wird!

• Sandra Alter 19-25
    Juli 2009

„Penthouse, traumhafter Aufenthalt”

Das Akrogiali ist eine Pension mit 12 Doppelzimmern und einem Penthouse auf 3 Etagen. Die Zimmer sind makelos sauber. Frühstück war bei uns im Preis mitbegriffen.

• Joyce Alter 51-55
    Mai 2009

„Einfach, aber gut!”

Wir haben nur 3 Übernachtungen in das Hotel Akrogiali gebucht und auf unsere Kykladenreise war es das günstigste, aber auch das einfachste Hotel. Preis-Leistung ist gut. Das Personal ist freundlich und das Frühstück auf unserem Balkon hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist super, direkt am Strand und...

Hotels in der Nähe von Hotel Akrogiali

Beliebte Hotels in Naxos Stadt