Das Hotel liegt oberhalb an einer engen Gasse.
Es ist sehr sauber. Für Leute, die Probleme mit dem Laufen haben, aber eher ungeeignet. Wer die Ruhe sucht, gerne wandert und keine Abendunterhaltung braucht, ist hier gut aufgehoben.
Keine oder nur geringe Ansprüche - mögliches Wohlfühlen
2 / 6
Hotel in die Jahre gekommen, schöne Lage. Frühstücks- und Speisesaal sehr laut - liegt aber an den Gästen, wenn man sehr anspruchslos ist, war unser, über den Veranstalter reisen-aktuell.com, gebuchtes Zimmer, vielleicht ausreichend. Nach Vorsprechen an der Rezeption - 2 Zimmer - besser, aber Aufpreis für die Woche 140.- €. War es nicht wert.
Haben 14 Tage in diesem tollen Hotel verbracht. Zum Hotel gehört ein schöner Pool mit Thermalwasser. Das Abendessen ist hervorragend. Immer lecker und sehr gute Portionen.
Das Hotel wirbt auf der Internetseite mit dem Stiehl der 70. Jahre. Dieses Motto kann ich bestätigen, im Hotel herrscht ein 40. jähriger Invedtionsstau, angefangen bei den Badezimmer bis zum 12 Zoll Röhrenfernseher. Die Standartzimmer sind wie eine Garagenanlage angeordnet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Sehr freundlich, schöner Ort, super Pool
6 / 6
Sehr freundlich, gute Lage, super Pool, super Essen. Alles da, was man braucht. Kann man nur empfehlen. Es gibt einen Shuttleservice zu den Poseidongärten umsonst. Zu Fuß erreicht man die Sorgetoquellen und St. Angelo
Kommen schon viele Jahre nach Ischia und auch Al Bosco und es hat uns immer wieder gefallen. Das Preis- Leisungsverhältmnis stimmt . Der Direktor und seine Mitarbeiter sind freundlich und gestalten den Aufenthalt angenehm.
Wir sind seit vielen Jahren Gäste dieses Hauses und waren stets sehr zufrieden mit den gebotenen Leistungen. Die Direktion wie auch die Mitarbeiter des Hauses sind äußerst angenehm und sehr hilfsbereit.
Schönes, gepflegtes Hotel in ruhiger Lage im Ort Panza auf Ischia. Etwas erhoben mit toller Aussicht auf das Meer sowie auf den Epomeo. Schöne, zweckmäßige Zimmer mit allem drum und dran, teilweise mit Balkon mit traumhaftem Ausblick. Sehr nettes und äußerst bemühtes Personal. Das Essen ist lecker und landestypisch.
Hoch oben in den Bergen findet man ein kleines süßes Familien geführtes Hotel. Der Empfang ist sehr herzlich und man fühlt sich sofort willkommen. Michele und seine Tochter helfen wo sie nur können und stehen immer mit antworten und Beratung den Urlaubern zur Seite. Egal wo man hin möchte Michele fährt mit dem Hotel Bus die Touristen hin und holt sie zum vereinbarten Zeitpunkt wieder ab.
Die Zimmer sind klein aber völlig ausreichend. Es ist sehr sauber und alles ist vorhanden. Jedes Zimmer hat eine Klimaanlage,…