Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im November 2011
Ein Hoteltraum in Venedig
5,7 / 6
Das Hotel Al Duca di Venezia liegt mitten in Venedig in der Nähe der Rialto Brücke. (ca. 10 Minuten). Das Hotel ist im sehr schön eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Hotel gehören noch 3 Wohnungen, die sich in einem separaten Gebäude befinden. (ca. 3 Minuten).
Das Frühstück ist sehr umfangreich und reichhaltig. Das Hotel verfügt über einen Lift und eine Treppe. Aufgrund des Alters des Gebäudes ist der Aufzug natürlich sehr schmal.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Vor Weihnachten im zauberhaften Al Duca di Venezia
5,8 / 6
Sehr ruhiges, kleines Hotel, in dem wir - kurz vor Weihnachten - kaum Personal oder andere Gäste gesehen oder gehört haben. Sehr gemütlich in plüschigem Barockstil. Aber nicht verstaubt!
Vaporetto- (Wasserbus-) Einzeltickets sind teuer. Daher bei Bedarf auf hellovenezia.it schon rechtzeitig, also mindestens eine Woche vor Anreise, Mehrtagestickets besorgen. Lohnt sich besonders im Winter!