Jederzeit wieder, werden sicher wieder zurückkomme
6 / 6
Süsses Hotel , Alt-und Neubau , inmitten von Weinreben, sehr gepflegt, nette Gastgeber, toller, sauberer Pool , leider nur Menüfrühstück durch Corona, aber war in Ordnung , jederzeit eine Empfehlung
Wir hatten einen schönen Urlaub im Hotel Al Maso! Es liegt sehr schön und ruhig, umgeben von Weinstöcken, lädt zum Entspannen ein! Die Hygienemassnahmen auf Grund von Corona waren gut. Das Frühstück wurde an den Tisch gebracht (es gab 6 Menüs zur Auswahl) und war lecker. Desinfektionsmittelspender stehen bereit.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Super Hotel,super Angestellte, Super Radtouren
6 / 6
Die Angestellten sind sehr freundlich. Die Zimmer schön sauber.Schöner Pool.
Ruhige Lage.Unsere Fahrräder konnten wir unterstellen.Sehr reichhaltiges Frühstück.
Fazit.
Wir werden wieder hinfahren.
Es war einfach super dort.
Sauber. Freundliches Personal, ruhig gelegen. Ein Altbau wo hauptsächlich Einzelzimmer und Familienzimmer untergebracht sind und ein Neubau mit Doppelzimmer. Parkplätze vorhanden. am Wochenende hauptsächlich italienische Gäste.
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2020
Toller Aufenthalt
6 / 6
Schöne, ruhige Lage ind dennoch nicht zu weit entlegen. Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden. Tolles Frühstück, nettes Personal und tolle Aussicht am Aussenpool.
Gutes Hotel mit eher einfacher Ausstattung. TV im Zimmer ist zu klein. Gut ist der Kühlschrank im Zimmer. Lage ist ruhig, ca. 1,6 km ins Zentrum von Riva. Parkplätze am Hotel ausreichend verfügbar. Schöner Wellnessbereich.