Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, besticht aber durch eine überragende Lage. Das Zimmer war leider sehr klein, aber mit allem was man braucht ausgestattet. Die meiste Zeit verbringt man hier sowieso außerhalb.
Von außen etwas unscheinbar, aber die Lobby sowie die Zimmer sind großartig. Wir hatten eine Suit für einen sehr günstigen Preis und das Zimmer ließ keine Wünsche offen. Die Lage ist ebenfalls perfekt.
Der erste Eindruck vom Hotel war bei uns freudige Neugier und wir wurden nicht enttäuscht. Ein angenehmes und sauberes Hotel mit einem sehr freundlichen Empfang. Die Koffer wurden uns auf´s Zimmer gebracht, wo gibt es das heute noch?? Wenn man mit dem Flugzeug anreist ist der ideale Transfer mit Alilaguna Orange Linie bis nach Haltestelle Giglio. 50mtr. Fussweg und man steht vor dem Hotel.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Top-Lage, bezahlbar, empfehlenswert.
5 / 6
Schönes kleines und privat geführtes Stadthotel, welches sehr günstig gelegen ist. In wenigen Minuten ist zu Fuß der Markusplatz zu erreichen. Die Station Santa Maria del Giglio ist nur 1 Minute entfernt und somit besteht eine direkte Anbindung zum Flughafen.
Nur einen kurzen Weg von der Bootshaltestelle "Giglio" entfernt und man steht vor dem Ala. Es ist für uns ein schönes und sauberes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das historische Hotel Ala liegt unweit des Marcus Platzes (ca. 10 Minuten zu Fuß).
Das Personal ist sehr freundlich. Mit dem Vaporetto (Wasserbus) der Linie 1 ist es
über die Haltestelle S. Maria del Giglio zu erreichen.
Ein super interessantes zentral gelegenes Hotel mit Flair. Wir, 2 Erwachsene mit einem 14jährigen Sohn, haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist in der Nähe (3 Min. zu Fuß) zur Vaporetto Station Giglio und zum Markusplatz.
Auch wenn man spät am Abend nach Hause kommt, macht es Spaß das Hotel wieder zu betreten. Der Empfangsbereich ist sehr gemütlich mit Sesseln und Sofa. Ein kühles Wasser kann man sich selbst nehmen mit Limetten, Gurke, Orange oder Zitrone (immer abwechselnd 2 Geschmacksrichtungen). Das ist,…