Super freundliches und kompetentes Personal!
Immer hilfsbereit und für Gespräche aufgeschlossen!
Trotz wenig Deutschsprachigkeit wurden alle Anfragen erledigt.
Die Lage unserer Unterkunft inmitten der Altstadt von Funchal hat uns sehr gut gefallen. Ausblick auf den Atlantik, den Hafen mit ständig wechselnden Eindrücken, einfach perfekt.
Besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals waren sehr gut.
Ein sehr schönes kleines fsmiliengefürtes Hotel. Zentral gelegen und trotzdem ruhig, schöner Poolbereichu, leckeren Obstsalat zum Frühstück. Sehr sufmerksames hilfsbereites Personal, Parkplätze am Haus. Immer wieder gerne
Gepflegtes kleines Hotel mit einem zuvorkommenden, hilfsbereiten und stets freundlich und gutgelaunten Personal.
Zum wiederholten Male dort gewesen und würden es bei jedem weiteren Besuch sofort wieder buchen.
Akkurat, sauber, sehr freundlich, super Frühstück
Der Angestellte von TUI war täglich da, aber er machte absolut keine Anstalten mit uns ein Gespräch zu führen, er war stets mit seinem Notebook beschäftigt
Ein wunderschönes, kleines, familiäres Hotel in der Altstadt von Funchal. Sehr aufmerksamer, hilfsbereiter Service. Alles sehr sauber und gepflegt, da das Hotel schon seit sehr vielen Jahren existiert sind einige Möbel wie Sonnenliegen und Korbmöbel auf der Terrasse, im Zimmer einige Möbelstücke in die Jahre gekommen ( z.B. Lackschäden, aber keine sonstigen Schäden). Traumhaftes Frühstück!
Kleines, familiengeführtes Hotel in der Altstadt, viele Stammgäste, ideale Nähe zu Restaurants/Sehenswürdigkeiten, tolles Frühstückangebot, welche auf jeden Fall satt macht. Pool vorhanden. Fernsehprogramm beschränkt sich auf 3 -4 deutsche Sender. Senderliste liegt im Schreibtisch.
Keine lärmenden Kaffeemaschinen im Frühstücksraum, Erwachsenenhotel ?
Das Personal ist einfach Gold wert, sehr nett und bemüht und hilfreich. Zum Geburtstag wurde für mich gesungen und es gab eine Flasche Sekt. Sehr lieb.
Familiengeführtes kleines Hotel; sehr freundliches und hilfbereites Personal; sehr sauber; gute und zentrale Lage am Rande der Altstadt in Funchal, trotzdem sehr ruhig. Schöner kleiner Pool und nette Bar für Getränke zwischen durch und am Abend.
Zentral gelegenes, kleineres Hotel in Familienhand. Relativ kleiner Frei- /Außenbereich mit aufwendigen Wand- und Freiflächenbepflanzungen. Angenehmes Personal bietet sehr guten Service.