Tolles, sauberes Hotel, sehr hübsche Zimmer (jedes ist in einem anderen Stil eingerichtet), tolles Frühstück und sehr leckerer Kaffee. Parkplätze an dem Hotel sind leider wenig vorhanden. Wir wurden aber vom Hotel abgeholt und konnten unseren Mietwagen auf einem öffentlichen Parkplatz parken.
Wir haben ein Zimmerupgrade bekommen und hatten so ein riesiges zweistöckiges Zimmer.
Hier ist eine tolle Kombination aus alten und modernen Elementen gelungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben.
Wunderschönes Hotel in der Altstadt von Orosei, liebevoll und hochwertig renovierte Altbausubstanz. Sehr zuvorkommendes Personal, das zur entspannten Atmosphäre beiträgt. Gepflegter Beachclub am 2 km entfernten Strand.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Tolles, individuelles Hotel
5,5 / 6
Sehr schöne, individuelle, familiäre und intime Unterkunft mit Liebe zum Detail, sehr verträumter und romantischer Innenhof (dort wurde auch gefrühstückt);
freundliches und hilfsbereites Personal - Shuttleservice mittels Golfwagen vom Parkplatz zum Hotel (verwinkelte, kleine Gassen, eher schwierige Anfahrt mit dem Auto);
Frühstück traumhaft;
bekamen eine Suite zum Preis eines Doppelzimmers (spontane Anreise zum Hotel)- sehr schön eingerichtet (Maisonette), neues Bad!
klare Weiterempfehlung!
Das Hotel besteht aus 3 dicht beieinander liegenden Häusern. Wir wohnten in einem Superior-Zimmer im Haupthaus, in dem es nur 7 Zimmer, die Rezeption und den Frühstücksraum gibt. Meist frühstückten wir aber im wunderschönen, kleinen Innenhof.
Die anderen Gäste kamen aus Italien, der Schweiz, Frankreich, Holland und England, also eine erfreuliche Mischung.
Man ist mitten im lebendigen alten Ortskern.
Uns hat das Hotel super gefallen wir haben uns rund um wohl gefühlt.... Das Frühstück im Innenhof direkt vor der Zimmertür, die Freundlichkeit des Personals und die kleinen Gassen rundherum....
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Stilvolle Unterkunft im centro storico von Orosei
5 / 6
Das Hotel ist neu eröffnet und besteht aus einem Haupthaus und weiteren Gebäuden in der nahen Umgebung, immer aber im historischen Teil von Orosei gelegen. Zu Fuss erreicht man das Ortszentrum in fünf Minuten. Im April 2011 machten wir vorwiegend Deutsch sprechende Gäste aus.
Eine Oase des Friedens, wenn man denn einmal einen Parkplatz gefunden hat, denn es gibt keine hauseigenen Abstellplätze. Also, unbedingt hingehen und sardisches Flair in einem bezaubernden Dörfchen geniessen!
Das Albergo Diffuso Mannois befindet sich in der Altstadt von Orosei, schon die Zufahrt durch die engen Altstadtgassen ist ein kleines Abenteuer, das Fahrzeug sollte möglichst nicht größer als ein Fiat 500 sein, sonst wird es schwierig.
Die ca. 19 Zimmer befinden sich in mehreren, renovierten, alten 1-2 stöckigen Gebäuden, die um einen kleinen Innenhof herum gruppiert sind.
Die Inneneinrichtung ist sehr gelungen im sardischen Stil.
Ein zwar nicht so umfangreiches, aber ausreichendes Frühstück ist im Preis…