Wir erlebten wieder einmal einen schönen Urlaub am Gardasee und ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft . Das Essen lt. der dazu gebuchten HP war einfach sehr lecker - vor allem die hausgemachten Pasta und die Desserts - himmlisch lecker. (Wolke 7), Sauberkeit und Service waren Spitze.
Man bekommt ein ordentliches Paket von italienischer Gastfreundlichkeit schenkt.
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.
Schöne, kleines und sauberes Hotel.Sehr nettes Personal,fast alle deutschsprachig,
( sehr angenehm, obwol ich italiener bin, meine Frau aber deutsch ist ).Reichhaltiges Frühstück, für die, die Deutschland nicht ganz aus der Hand lassen können.Wir hätten uns, da wir in Italien Urlaub machen, auch mit weniger begnügt.
Zimmer sehr klein, aber ausreichend.Sonst sieht man ja nicht von dem Wundervollen See!!Aber die Dusche könnte etwas größer sein.Meine schwangere Frau hatte leichte Platzprobleme.
Wir würden beim…
Wir sind sehr freundlich im San Remo empfangen worden und haben unsere Zimmer schon vorzeitig früh um 9 Uhr beziehen können.
Uns wurden kostenlose Liegen für den Strand gestellt, auch Fahrräder konnten kostenlos ausgeliehen werden.
Die klimatisierten Zimmer sind nicht groß, aber durchaus in Ordnung. (Preis/Leistung!)
Das Hotel liegt direkt an der Straße, die Fenster waren aber schallisoliert und geschlossen hat man keinen
Straßenlärm gehört, dafür aber einen traumhaften Ausblick auf den See.
Der Strand…
angenehmes kleines sehr sauberes und angenehmes Hotel mit ca 19 Zimmern incl. tollem Frühstücksbuffet
das Wetter war im Juli sehr angenehm, ständig wehte eine Leichte Brise über`s Wasser. Preis - Leistung war vollkommen in Ordnung
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Netter Aufenthalt, gemütlicher Familienbetrieb
5,3 / 6
Unkomplizierte Internetbuchung mit sofortiger Bestätigung. Es handelt es sich um ein familiär geführtes Hotel, es wird deutsch gesprochen. Die Zimmer (es gibt insges. ca. 15) sind ausreichend groß, Klimaanlage ist im Preis inbegriffen. Parkplatz umsonst hinter dem Haus, also nicht von der Straße einzusehen. Zum Gardasee muss man nur noch über die Straße. Das Frühstücksbuffet war sensationell, es wurde auch ständig frisches Rührei gemacht und alles bis zum Schluss nachgelegt!!! SELBSTGEBACKENER KUCHEN ! Das…
Der erste schlechte Eindruck entsteht bereits beim Betreten des Hotels: der Empfang macht einen sehr unaufgeräumten, unorganisierten Eindruck, die Begrüßung ist sachlich kühl/ unfreundlich.
Bereits bei der Buchung über die Homepage des Hotels haben wir keine Buchungsbestätigung erhalten trotz geleisteter Anzahlung.
Nettes kleines Hotel mit gutem Frühstück und toller Aussicht vom Balkon. Positiv ist zudem die kostenlose Verleihung von Fahrrädern (top Zustand) und der nette Spaziergang in den Ort Malcesine mit einer Vielzahl an Bars und Pizzerien.
Für Kurzurlaube und v.a. Päarchen die nicht zu anspruchsvoll sind uneingeschränkt empfehlenswert.
Ich hatte über E-Mail 1 Zimmer mit Balkon zum See incl.HP für 3 - 4 Tage bestellt. Bestätigt wurde mir ein DZ mit Balkon und Seeblick. Nach Rückfrage des Preises bei Alleinbenutzung bestätigte mir das Hotel den Preis pro Person. Bei Ankunft war von diesem Preis keine Rede mehr. Ich sollte mehr bezahlen oder in ein EZ auf die Bergseite umziehen. Ich blieb dann nur 1 Nacht in diesem EZ (wobei dann auch keine HP
mehr möglich war, sondern nur Übern./Frühstück). Die Dame des Hauses erklärte, daß sie das Wort…
Sehr nettes kleines Hotel mit einem Super schönem Ausblick auf den See, das alles vereint mit einem netten und sehr höflichen Familieren Betrieb.
Das Essen im Hotel genauso wie das Frühstück ist sehr zu empfehlen , da alles frisch zubereitet wird.
Die Pizzen wie die Nudeln werden von Hand gemacht,sehr sehr lecker.
Die Chefin ist eine sehr nette und entgegen kommende Frau, mit der man abends auch gerne ein Glas Wein trinken kann.